• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Grafik, Kampagne und Online-Features im Community-Check - Die große Zufriedenheitsumfrage

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Grafik, Kampagne und Online-Features im Community-Check - Die große Zufriedenheitsumfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Grafik, Kampagne und Online-Features im Community-Check - Die große Zufriedenheitsumfrage
 
Auf den fehlenden LAN Support wird nicht eingegangen?!
 
Das neue Anno hat mit seinen Vorgängern soviel zu tun, wie Duke Nukem mit einer Eisenbahnsimulation--ergo kompletter mist, das Spiel. Für den fehlenden Multiplayermodus gehört jeder, und ich meine wirklich jeder Mensch, der an dieser Grütze mitgearbeitet hat, umgehend gefeuert.
 
Ne Weile hat es Spaß gemacht. Aber so ein Dauerbrenner wie der Vorgänger wird das neue Anno bei mir sicher nicht.
 
der singleplayer modus ist eine enttäuschung, da sehr mager ausgefallen, ich hätte mir schon mehr erwartet.
und wegen online zocken hab ich mir anno sicher nicht gekauft
 
Das neue Anno hat mit seinen Vorgängern soviel zu tun, wie Duke Nukem mit einer Eisenbahnsimulation--ergo kompletter mist, das Spiel. Für den fehlenden Multiplayermodus gehört jeder, und ich meine wirklich jeder Mensch, der an dieser Grütze mitgearbeitet hat, umgehend gefeuert.
Da haben wir ja aber nochmals Glück, dass Du nicht jeden einzelnen Mitarbeiter in die Wand stellen willst, was?
Wer sagt Dir, wer das entschieden hat? Aber besser gleich mal jeden Mitarbeiter verurteilen.
Brav so!
:S
 
Ich hät so gern die Demo gezockt.. ging auch..ganz kurz..dann Absturz. Zudem hat Anno mir dann meinen ATI Treiber zerschossen. Danach ist mir die Demo vergangen..
 
So lang ich die Ergebnisse dieser Umfragen, welche sowieso nur irgendwelchen firmen was bringt, nich sehen kann, werde ich daran nicht mehr teilnehmen
 
So lang ich die Ergebnisse dieser Umfragen, welche sowieso nur irgendwelchen firmen was bringt, nich sehen kann, werde ich daran nicht mehr teilnehmen
Man kann es aber auch so sehen:
Das ganze wird sicherlich analysiert. Was gut ankam wird beibehalten, was negativ auffiel, wird verbessert.
Was jetzt uns Spielern ja nur zugute kommt, oder?
 
Man kann es aber auch so sehen:
Das ganze wird sicherlich analysiert. Was gut ankam wird beibehalten, was negativ auffiel, wird verbessert.
Was jetzt uns Spielern ja nur zugute kommt, oder?

da hast du recht aber in erster linie werden wir ausgenutzt damit andere Leute Profit aus diesen Umfragen schlagen können.
Ich möchte wenigstens die Ergebnisse sehen..
 
da hast du recht aber in erster linie werden wir ausgenutzt damit andere Leute Profit aus diesen Umfragen schlagen können.
Ich möchte wenigstens die Ergebnisse sehen..
Öhm... werden die Ergebnisse der PCGames-Unfragen nicht jeweils hier veröffentlicht?
Hab bis jetzt selten mitgemacht und gar nicht darauf geachtet.
 
"Eine Auswertung der Antworten findet ihr in der kommenden Woche auf pcgames.de."

was habt ihr eigentlich für n Problem? o.0 hauptsache erstma meckern...
 
Zurück