• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life: Das Intro des Klassikers jetzt als Kurzfilm im Youtube-Stream

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Das Intro des Klassikers jetzt als Kurzfilm im Youtube-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: Das Intro des Klassikers jetzt als Kurzfilm im Youtube-Stream
 
Ein echt geiles Video, da bekommt man ja richtig lust HL1 wieder zu zocken. ;)
 
Das war noch ein Spiel, das hat keinen B-Movie-SP-Part gebraucht

Und das Video ist super :X:X:X
 
Das war noch ein Spiel, das hat keinen B-Movie-SP-Part gebraucht

Und das Video ist super :X:X:X

Ich vermisse solche Spiele wie Unreal, Half Life, Return to Castle Wolfenstein. Die haben immer so viel Spass im Singleplayer gemacht.
Heute wird ja meist nur ein halbgarer SP regelrecht hingerotzt, der nur als Übung zum Multiplayer dient. Deshalb sind fast alle aktuellen Shooter im Singleplayer einfach nur noch öde..:(
Früher war der Multiplayer bei einem Shooter nur ein Zusatz zum SP, heute ist er Hauptbestandteil eines Spieles. :|
 
Zurück