• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Ein Zwerg hat's schwer in Himmelsrand - Ulkiges Video erschienen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Ein Zwerg hat's schwer in Himmelsrand - Ulkiges Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Ein Zwerg hat's schwer in Himmelsrand - Ulkiges Video erschienen
 
Also bei der Größe würde ich eher sagen, er hat sich auf Liliputgröße geschrumpft. Ein Zwerg ist gegen die gezeigte Größe ein Riese ;) .
 
Witzig.
Mich wundert es überhaupt, daß so selten in Computerspielen mit extremen Körpergrößen experimentiert wird. Ich erinnere mich an ein Atari Jaguar Spiel wo man mit kleinem Modelauto in der Wohmumg rumfahren konnte (in hässlichen 3D). Auch ein Spiel wo man als kleine Spinne durch Zimmer, über Regale, Schreibtische, an Lampen u.s.w. krabbeln konnte. Allerdings nur in 2D. Ach ja stimmt. Bei "Risen" dürfte man sich in was kleines verwandeln und dadurch bestimmte Rätseln lösen konnte.
Liebe Entwickler, mehr davon bitte.
Wo sind die spielbaren Adler, Fledermäuse (Vampire), Fische...?
 
Zurück