• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: So aktiviert ihr das stereoskopische 3D im Ego-Shooter

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: So aktiviert ihr das stereoskopische 3D im Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: So aktiviert ihr das stereoskopische 3D im Ego-Shooter
 
oh ich hätte sinnvolle news zu bf3 vermisst die tage... aber ich glaub das gefühl bleibt das selbe... sinnvolle news gabs ja wieder nicht
 
oh ich hätte sinnvolle news zu bf3 vermisst die tage... aber ich glaub das gefühl bleibt das selbe... sinnvolle news gabs ja wieder nicht

Oh, was wäre dann? Dann wärst du doch sicher trotzdem traurig, weil du mal nichts zu wettern hast. In nahezu jedem Thread zu BF3 liest man von dir irgend´nen Geheule.

Und wie du einen Beitrag über dir siehst: Scheinbar nützt dieser Artikel immerhin einigen. Wenn´s dich nicht interessiert oder juckt, sei´s drum, aber sprich nicht dem Artikel den Sinn ab, nur weil du keinen darin siehst. Du bist nicht die Allgemeinheit.

Aber was erzähl ich. Haters gonna hate und so...
 
In nahezu jedem Thread zu BF3 liest man von dir irgend´nen Geheule...



Jaaaa, ich muss sagen mir viel dieses Bild, was ein Jungen 2Jahre vorm Erwachsenwerden zeit auch schon.
Aber was ich eigentlich fragen wollte, hat schon mal jemand BF3 in 3D Gespielt,
mich würde der Effekt sehr interessieren (klar er ist 3D, aber ich denke ihr wisst was ich meine!)
 
Also ich hab das 3D versucht zu aktivieren, allerdings gibt es dabei keinen Unterschied. Mit einer HD6950 und dem LG2342 Monitor scheint es nicht zu funktionieren. Vielleicht geht es bei Shutter Brillen, Polarisation kann man bisher vergessen.
 
habs einfach mal mit ner anaglyphbrille (rot-blau) probiert.... und siehe da ... 3D.

klingt komisch ... ist aber so.
 
hi. wie isn das wenn ich das spiel in 3D aufm TV spielen will? kann einer aushelfen?
 
Zurück