• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Valve ehrt Minecraft-Erfinder Notch mit einem Hut

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Valve ehrt Minecraft-Erfinder Notch mit einem Hut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Fortress 2: Valve ehrt Minecraft-Erfinder Notch mit einem Hut
 
So ein Schwachsinn, was einige User so verzapfen. Aber einmal Steam/Valve-Hater, immer Steam/Valve-Hater. :-/
 
Und ich hätt HEUT noch lieber'n "aufgemotztes" TFC als TF2 *grml* Ich mag online shooter eigentlich überhaupt nicht, TFC hat mich von 2000 bis heute noch gefesselt und mir viel zu viele Spielstunden beschert (und viele nette Menschen aus aller Welt, die mir beim Concen/climbing untergekommen und auf der f-list verewigt sind :)) Dieses ganze Gimmickzeugs, neues Outfit etc...braucht doch echt kein Mensch. In diesem Sinne, up the concs! \o http://www.youtube.com/watch?v=ddHNmMbA_C8
 
Brauchen tut man es nicht unbedingt aber es bringt mehr Abwechselung ins Game und schadet dem Spielspaß auch nicht. Für mich ist TF2 einer der besten Team-Shooter überhaupt.

So unterscheiden sich halt die Geschmäcker. Für mich is TF2 seit den ganzen extra Items den Bach runter gegangen =/
 
Zurück