• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight: Weihnachtsgrüße mit frühzeitigen Weihnachtsgeschenke und Sonderauslosung - Leser-News von J99Hasso

J99Hasso

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Flight: Weihnachtsgrüße mit frühzeitigen Weihnachtsgeschenke und Sonderauslosung - Leser-News von J99Hasso gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Flight: Weihnachtsgrüße mit frühzeitigen Weihnachtsgeschenke und Sonderauslosung - Leser-News von J99Hasso
 
Peinlich für pcgames, dass immer noch kein Test da ist.
Für die wenigen Flusis die heutzutage rauskommen, muss doch wenigstens ein Kurztest drin sein!
 
Ich habs ehrlich gesagt Aufgegeben und Denke nicht, das da überhaupt was passiert. RoF wird ja Regelmäßig, fast alle zwei/drei Monate "Modernisiert", schon allein deshalb wär ein kleines Review ein schöner Zug, naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt,lol.
 
Rise of Flight ist die beste Flugsimulation, die ich kenne. Das was wir uns zu Red Baron 3D Zeiten gewünscht haben, geht bei RoF in Erfüllung. Die Grafik ist fantastisch. Mittels TrackIR kann man sich aus dem Cookpit hiauslehnen und merkt regelrech, wie einem der Wind um die Ohren pfeift. Ein Highlight aus dem letzten Update ist, dass einem bei Motortreffern das Öl auf die Brille spritzt ....
Also kostenlose Demo unter http://riseofflight.com/tryrof/en herunterladen und fliegen wie der Rote Baron, Oswald Boelke ......
 
Rise Of Flight ist die Simulation für die ich mein Microsoft Flight Simulator X links liegen gelassen habe.Sehr realistische Flugsimulation sehr gute Grafik,und Luftkämpfe mit Andrenalin pur!
Jeder der in Fliegen interessiert ist, wird ROF lieben!
Regelmässige Updates und neue Flieger halten die Simulation auf den Neusten Stand!
Ein geheimtipp für alle Flug-Fans!
 
Erstaunlich, das man bei "pc games" so wenig über eine atemberaubende Flugsimulation, wie RISE OF FLIGHT lesen kann. Bin zwar ein Neuling auf dem Gebiet, kenne aber schon viele Jahre Flight Simulator X ect. Kein PC Spiel hat mich je so begeistert wie Rise of Flight. Wobei die Bezeichnung Spiel eher schon eine Herabsetzung von Rise of Flight darstellt. Das hier die Realität so nahe gerückt ist, wie sonst kaum in einer anderen Simulation, unterschreibe ich sofort. Mit 20 Jahren Flugerfahrung auf Doppeldeckern und vielen klassischen Flugzeugen, erlaube ich mir das Urteil, das Rise of Flight dem realen fliegen in jedem Bezug, extrem nahe kommt.

Ich kann nur jedem Flugbegeisterten PC Piloten empfehlen, bei Rise of Flight hinein zu schauen.. kostenlos downloaden, losfliegen und dem Erlebnis zu fliegen so nahe zu sein, wie sonst nur in einem realen Flugzeug... S!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt seit knapp einem Jahr und kann sagen, dass es für jeden Flugfan ein MUSS ist. Ich mag es nie wieder hergeben wollen. Die Grafik, Action und Atmosphere sind einfach genial. Ein riesen Plus auch an die Entwickler, die dieses Spiel ständig weiter entwickeln, auf Wünsche der Comunity eingehen und immer neue Ideen einbringen.
Ich kann es nur empfehlen!! :))))))

LG Alexx82
 
Ja Super das hier auch mal an die Simmulationsfreunde gedacht wird,meinte schon es gibt keine Fans mehr.Da ja anscheinend die großen Entwickler kein Interesse mehr haben an Flug-Simms.Als Alter FS9 Pilot habe auch ich mir die kostenlose Rise of Flight Version gezogen und muß sagen Hut ab was die Jungs da auf die Beine gestellt haben Grafik vom allerfeinsten da ploppen selbst weit entfernte Städte nicht einfach auf und die Flugmodelle sind echte Zungenschnalzer.Auch ich kann jedem Flugsimm Fan Rise of Flight nur wärmstens empfehlen es gab noch nie eine bessere
 
Die Reviews in diversen Publikationen kurz nach der Veröffentlichung von RISE OF FLIGHT waren ja recht verhalten und meine Erwartungen wurden seinerzeit nur teilweise erfüllt. In der aktuellen Fassung muss man den "Machern" aber gratulieren. Nahe an perfekt und durch verschiedene "Stellschrauben" in den Spiel-Optionen kann ich mir mein Flugleben erleichtern oder erschweren (= realistischer gestalten). Schön auch die Möglichkeit, einen zeitlich unbeschränkten Testaccount zu bekommen. So erwirbt man ohne Zeitdruck ein fliegerisches Können in dieser Simulation und kann in Ruhe prüfen, ob der Spielspass langfristig sein wird. Persönlich bin ich da zuversichtlich geworden und vom Tester inzwischen zum Käufer geworden. Ob es auch reicht einem gegnerischen Fliegerass des WW1 Paroli zu bieten kann jeder ausprobieren, dessen Computer-Hardware die gehobenen Leistungsansprüche des Spiels erfüllt.
 
klingt zwar pathetisch , aber: best flysim ever.. in keiner flysim kommt man dem feeling der piloten, welches diese in der zeit des 1. wk empfunden haben müssen näher als in dieser sim.. realistisch, excellente grafik und die möglichkeit seine eigenen fähigkeiten zu steigern sind von der singleplayer mit benutzerdefinierter einstellung der flugzeuge und situtationen, über den karrieremodus, welcher frei wählbar ist bis zum as der asse im onlineplay möglich. laufende aktualisierungen, neue flugzeuge und ein hervorragender support machen das game für jeden onlinepiloten der auf nostalgie steht, zum absolutern muss. ein lob an die macher..
 
Rise Of Flight ist der erste PC Simulator, der mir das Gefühl vermittelt, wirklich zu fliegen. Aber es scheint ganz offensichtlich so zu sein, daß man schon selbst reale Erfahrung braucht, um diesen "kleinen" Unterschied zu erkennen. Andererseits hätte RoF schon längst alle anderen "Simulationen" vom Markt verdrängen müssen.

Wer aber glaubt, mit FSX "fliegen" gelernt zu haben, kann jetzt kostenlos prüfen, wie weit es in einem echten Flugzeug reichen würde :)
 
Zurück