• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim als Benchmark für euren PC? So bringt ihr den Rechner an seine Grenze

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim als Benchmark für euren PC? So bringt ihr den Rechner an seine Grenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim als Benchmark für euren PC? So bringt ihr den Rechner an seine Grenze
 
Noch Dümmer gehts ja echt nicht oder ? is ja logisch das der Rechner das nich verkraftet man kann jeden modernen Rechner auch mit Minecraft zum ruckeln bringen. Hauptsache es gibt neue news zu i.nem mist -.,.-
 
Warum haut ihr das Video nicht einfach in die andere Skyrim News? Da wird doch schon genau sowas thematisiert. Tut mir leid, dafür habe ich keine Verständnis
 
Also mein Rechner ist gut ausgelastet, auch wenn sicher noch mehr gehen wird nach dem Optimierungs-Patch der nächste Woche kommt. Aber wie dem auch sei... muss ein Spiel denn unbedingt den PC komplett auslasten?
Skyrim sieht absolut fantastisch aus (besonders wenn man nicht direkt auf den Boden guckt, dann ja, könnte es höheraufgelöste Texturen vertragen). Aber Skyrim bietet diese phänomenale Weitsicht und die majestätischen Drachen und andere Kreaturen. In noch keinem Spiel habe ich so gutaussehende, grafisch beeindruckende Screenshots gemacht wie in Skyrim - da sieht ein Crysis alt gegen aus... nur ein Battlefield 3 kann da mithalten.

Das Bild/Video erinnert mich an eine gewisse Melonen-Spawn Mod für Oblivion, hehe. Da wurden glaube ich bei Stab-Benutzung an die Ziestelle gut tausend Melonen gezaubert. Witzig wars, aber komplett sinnlos. Genau wie auch das Video. Hätte er die Sammlung selbst zusammengstellt, wäre es sicher recht beeindrucked, aber er hat zu 99% einfach ein paar placeatme Konsolenbefehle genutzt.
 
Hätte er die Sammlung selbst zusammengstellt, wäre es sicher recht beeindrucked, aber er hat zu 99% einfach ein paar placeatme Konsolenbefehle genutzt.

Naja, das sind schon etliche verschiedene Items. Da ist es ja bald aufwändiger, die ganzen ids rauszusuchen, als die Waffen selbst zusammenzutragen ;)
 
Was wir eine tolle News! -.-

Das selbe kann man zB: auch in Counter-strike: Source machen. Eigenen Server erstellen, sv_cheat 1 in die Konsole schreiben und danach die Konsole zB mit give weapon_ak47 zuspammen. Irgendwann lastet man jeden Rechner aus...
 
Zurück