• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

rFactor 2: Formel 2 vs. F3 auf dem Stadtkurs von Monaco im neuen HD-Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu rFactor 2: Formel 2 vs. F3 auf dem Stadtkurs von Monaco im neuen HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: rFactor 2: Formel 2 vs. F3 auf dem Stadtkurs von Monaco im neuen HD-Video
 
Sieht soweit ja ganz okay aus, aber ich bin momentan eher an CARS interssiert. Das Spiel sieht aus als hätte es eine Menge Potential, wobei es gerade mal einen sehr frühen Status hat. Auch das neue Prinzip mit der Community zusammen zu arbeiten finde ich sehr interessant.

Rein Grafisch ist CARS schon schöner, allerdings wird interessant, was aus dem Handling und der Physik wird, denn zumindest das Handling soll bei Rfactor ja ziemliche spitze sein. Ist ja quasi die Sim-Schlecht hin für normale Pc Spieler.
Naja das CARS wohl ein free2play Spiel wird (okay, das man durch Käufe von Autos und Strecken etc.modifizieren kann) werde ich es auf jeden Fall mal nächstes Jahr antesten. Ich bin gespannt.
 
Joa, rF2 wird sicherlich gut und wird gekauft. Aber grafisch müsste sich auf jedenfall noch was tun. Physik ist nicht der Rede wert, denn hier kann man blind vertrauen.
Da es sich um ne Alpha handelt, darf man also nich meckern. :)

Hab mir Cars quasi gekauft und mit dem Lotus auf Watkins Glen ist der Hammer....da werden alte gute GPL-Zeiten erweckt :-D
Hier mal C.A.R.S. zum Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=wOxYVlw6oLU&feature=player_embedded

Ist auch ne Alpha und da wird noch einiges kommen. Bin mal jedenfalls auf beide Spiele gespannt!
 
Zurück