• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 Beta: One-Hit-Kill des Endgegners im Youtube-Video - Spoiler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 Beta: One-Hit-Kill des Endgegners im Youtube-Video - Spoiler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 Beta: One-Hit-Kill des Endgegners im Youtube-Video - Spoiler
 
Ja das passiert wenn man mit ein und dem selben Char immer wieder die Beta zockt, bei Release wird das wohl kaum einer machen, da jeder einfach weiterkommen will^^
 
Wie? Ist das DER Endboss vom gesamten Spiel oder nur von der Beta? :(

EDIT:
Oder anders ausgedrückt: Wird das auch der Endboss im finalen Spiel?
 
SPOILER

Mothman: Nein, pass auf.
Das ist der Boss im "ersten Teil" des ersten Aktes.
Ich weiß nicht wieviel teile ein Akt hat aber ich denk mal so drei oder vier.
Das ist also nicht der End-Boss von D3 und auch nicht der End-Boss von Akt 1.
Und ja in der Beta gehts es nur bis Level 13.

Und noch was wenn er den "King Leoric" umhaut fällt ein gelbes Item runter. ich hab schon einen Deutschenstream gesehn da wird gesagt, das der "King Leoric" nur beim ersten mal (wenn man den das erste mal killed) so ein gelbes Item dropt. Der muss also dauernt wieder von neuen angefangen haben, bevor der zu "King Leoric" rein ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich nicht. Der Skill "Lethal Decoy" wurde mit dem letzten Patch massiv aufgewertet und verursacht nun 330% mehr Schaden. Außerdem verursacht der jetzt schon nach 1 Sekunde Schaden. Vorher war der Delay bei 5 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut neusten Informationen soll der Butcher der Endboss des 1. Aktes werden. PS: Spoiler Warnung.
Zum Thema: Krass.
 
Zurück