• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: The Third - PC-Patch soll Performance des Actionspiels verbessern

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third - PC-Patch soll Performance des Actionspiels verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third - PC-Patch soll Performance des Actionspiels verbessern
 
super,hab das spiel am release-tag gekauft und war mal wieder enttäuscht
die entwickler sagen dass es kein konsolen port wird und was passiert?
 
also mal wieder ati,man wan bekommen die das von amd mal auf die reihe vernüftige treiber zu machen.bin ich froh das ich Nvidea user bin,und dafür bei fast jedem spiel bestätigt werde.zum spiel selber läuft bei mir aufe max mit 1680x1050 und die performance ist auch sehr gut.finde das spiel recht lustig.
 
da bin ich mal gespannt wie viel performance der patch bringen wird.
auf meiner 6870 war es mit maximaleinstellungen bei 1080p durchaus spielbar, aber gerade wenn man mit einem schnellen auto durch die stadt fährt würden ein paar fps mehr dem ganzen gut bekommen.
 
Na, wenn es auf einer 6870, die ich auch mein eigen nenne, anscheinend doch recht solide läuft, kann ich mich beruhigt zurück lehnen und auf meinen UK-Import warten ;)
 
Ich benutze eine Nvidia-Karte nämlich die N560GTX Von MSI und bei mir läufts Flüssig allerdings ruckelt es Stellenweise wenn man in einem schnellen Fahrzeug ist ist wohl das selbe Problem wie auch schon zu Anfang des zweiten Teils aber das wird ja gefixt.. Dennoch ist das Spiel super.. Das einzige was mich gewaltig stört ist die Tatsache das es im Online-Coop verflucht doll am laggen ist.. Und das liegt definitiv NICHT an der Internet-Leitung.. Besonders wenn wir zu zweit im auto sind das ist total nervig
 
...das ruckeln liegt auf jeden fall an der cpu! bzw daran, das saints row 3 wohl nicht mehr als 2 kerne ansteuern kann. habe ne ältere graka gt460 und kann alles auf max mit 35-40fps zocken, egal ob ohne ms oder x8 MS, keine framerate Veränderung.

mich nervt vielmehr der ton, ich höre kaum Fahrzeug Geräusche ...und ja ich habe alle aktuellen Treiber und bla. bin damit auch nicht der einzige, aber es wurde noch nicht gepatcht.

der multiplayer funkt bei mir gar nicht, warum auch immer... hatte nie Probleme, aber mein spiel findet einfach keine anderen Spieler, selbst dann wenn sogar die FW aus ist.
 
...das ruckeln liegt auf jeden fall an der cpu! bzw daran, das saints row 3 wohl nicht mehr als 2 kerne ansteuern kann. habe ne ältere graka gt460 und kann alles auf max mit 35-40fps zocken, egal ob ohne ms oder x8 MS, keine framerate Veränderung.

mich nervt vielmehr der ton, ich höre kaum Fahrzeug Geräusche ...und ja ich habe alle aktuellen Treiber und bla. bin damit auch nicht der einzige, aber es wurde noch nicht gepatcht.

der multiplayer funkt bei mir gar nicht, warum auch immer... hatte nie Probleme, aber mein spiel findet einfach keine anderen Spieler, selbst dann wenn sogar die FW aus ist.

Hmm ich habe nur einen Duallcore CPU.. Und ja das Stimmt der Ton ist echt etwas sehr leise zu leise sogar.. Und das du keine anderen Spieler findest liegt wohl daran das es keine Öffentlich spielt.. ich spiele es auch nur mit zwei Freunden die ich bei Steam habe..
 
Zurück