• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Biowares neues Spiel: Diese Details deuten auf ein Command and Conquer: Generals 2

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Biowares neues Spiel: Diese Details deuten auf ein Command and Conquer: Generals 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biowares neues Spiel: Diese Details deuten auf ein Command and Conquer: Generals 2
 
Alleine schon durch die Vermutung kann ich den Release kaum erwarten, solange die Kampagne und die Ausgewogenheit dem Vorgänger entspricht und der Netzwerkcode optimiert ist, nicht wie bei Teil 1, wo es nach kuzer Zeit zu laggen angefangen hat und asynchron wurde (auch über Gigabit!)
 
Ich bin kein C&C-Fan, noch nicht einmal ein Freund der Reihe, aber Generals habe ich sehr, sehr gerne gespielt. Mich würde ein 2ter Teil auf jeden Fall freuen.
 
naja.. diese "Kampfbuggies" sind sog. Technicals die man auch zu Hauf in der Berichterstattung über den Lybischen Bürgerkrieg gesehen hat. Das ist auf gar keinen Fall irgendwie C&C originär. Ich finde die Hinweise etwas dürftig.
Klar neues C&C:G wär genial aber halt ich ausgerechnet von Bioware für unwahrscheinlich und die Bildhinweise sind mit C&C nur mit Wunschdenken zu verknüpfen.
 
Stimmt teilweise sind die Verknüpfungen shcon sehr gewollt :) Wobei der Paladinpanzer wirklich stark ähnlich ist. Zufall oder doch Nachfolger? Ich hoff mal letzteres, auch wenns vermutlich mind. nochn Jahr dauert. Vorrausgestzt sie bauen kein Scheiss.
 
@powermax90 man merkt du hast den text nicht gelesen....

Wenn es ein neues c&c wird weiß davon nichts komisch.

Würde mich aber auch freuen.
 
Öh warum sollte Bioware ein Strategiespiel bringen?
Das spielt doch kein Mensch mehr...
 
Lang lebe die Westwood Studios....vielleicht kriegt es Bioware ja hin...
 
Interessant dazu auch noch von der EA Webseite:
http://aboutus.ea.com/companylabels.action

"EA BioWare Label

The BioWare Label is a division of EA which crafts high quality, multiplatform, role-playing, MMO and strategy games, focused on emotionally engaging, rich stories with unforgettable characters and vast worlds to discover."

afaik hat Bioware bisher nicht ein Strategiespiel rausgebracht. Zusammen mit den anderen Gerüchten und dem gezeigten riecht es doch stark nach CnC Generals. Ein neues CnC ist bei Victory Games in der Mache und es glaubt doch wohl keiner das die VG und Bioware gleichzeitig ein RTS entwickeln lassen um sich gegenseitig Konkurrenz zu machen? Also entweder ist es ein CnC oder CnC wurde eingestampft und es wird ein anderes RTS.
 
Öh warum sollte Bioware ein Strategiespiel bringen?
Das spielt doch kein Mensch mehr...

Und wer genau spielt dann dieses Starcraft 2?

Davon abgesehen ist die Entwicklung eines C&C AAA RTS von Victory Games bereits mehrfach bestätigt, nur halt nicht welches genau.

gammelbude schrieb:
Also entweder ist es ein CnC oder CnC wurde eingestampft und es wird ein anderes RTS.

CnC wurde erst letzte Woche auf Facebook nochmal explizit bestätigt, dass es sich in Entwicklung befindet:
quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer genau spielt dann dieses Starcraft 2?

Davon abgesehen ist die Entwicklung eines C&C AAA RTS von Victory Games bereits mehrfach bestätigt, nur halt nicht welches genau.



CnC wurde erst letzte Woche auf Facebook nochmal explizit bestätigt, dass es sich in Entwicklung befindet:
quelle

hm, wenn es bereits bestätigt ist, dann wäre es bei den vgas ja keine "enthüllung" im eigentlichen sinne...oder?
 
hm, wenn es bereits bestätigt ist, dann wäre es bei den vgas ja keine "enthüllung" im eigentlichen sinne...oder?
Man weiß eigentlich nur das es ein CnC ist, und mit großer Sicherheit ein RTS ist. Man weiß aber nicht in welchem Universum, also Tiberium, Red Alert oder eben Generals. Oder sie schaffen ein viertes, neues Universum, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich.
 
Es wird ein Strategierollenspiel a la Spellforce! :-D Neeein, Quatsch... :P
 
Also über ein Generals 2 und dann noch aus dem Hause Bioware würde ich mich extrem freuen! Allerdings hoffe ich dann auf nen besseren Netcode so dass man wenigstens ansatzweise "stabil" Online/LAN daddeln kann ohne, dass 9 von 10 Spiele asynchron laufen -.-.
 
Ich hoffe wir kriegen das Spiel unzensiert ohne Menschen die zu Roboter werden oder Länder die absurde Namen bekommen
 
Ich hoffe wir kriegen das Spiel unzensiert ohne Menschen die zu Roboter werden oder Länder die absurde Namen bekommen


In Zeiten wo Gears 3,Warhammer Space Marine alle uncut auf den Deutschen Markt kommen will ich das mal schwer hoffen.

Was die mit Generals gemacht haben ist einfach nich mehr schön gewesen.Das war nich mehrZensur das war nen anderes Spiel. :$
 
Zurück