• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Bis zu 1,6 Millionen World of Warcraft-Spieler könnten wechseln

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Bis zu 1,6 Millionen World of Warcraft-Spieler könnten wechseln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Bis zu 1,6 Millionen World of Warcraft-Spieler könnten wechseln
 
wooow 381 Teilnehmer. Und das sehen Sie als repräsentativ an? Lächerlich.

Ebenso lächerlich die Aktie herabzustufen. Eine Kaufempfehlung ist natürlich weiterhin angebracht, denn wenn man sich Titel die Activision und Blizzard noch veröffentlichen wollen, anschaut kann man daraus schliessen das man hier eine Aktie hat die auf (zugegebener Weise) lange Sicht gute Prozente zulegen könnte.
 
Richtig so...WoW gibs schon bei weitem zu lange und ist mehr als ausgelutscht.
Dann auch noch dieses Kung-Fu Panda/Hello Kitty Addon...da hilft auch ein kostenloses Diablo 3 nicht mehr.
 
wooow 381 Teilnehmer. Und das sehen Sie als repräsentativ an? Lächerlich.

Ebenso lächerlich die Aktie herabzustufen. Eine Kaufempfehlung ist natürlich weiterhin angebracht, denn wenn man sich Titel die Activision und Blizzard noch veröffentlichen wollen, anschaut kann man daraus schliessen das man hier eine Aktie hat die auf (zugegebener Weise) lange Sicht gute Prozente zulegen könnte.

Ja, von 381 auf 1,6 Millionen zu schliessen ist schon sehr... wie soll ich sagen... anal halt... oder... DAS ist ein echter Pachter... da würde sich mein Mathelehrer im Grabe umdrehen wenn er tot ist/wäre...
 
Man darf das wichtigste dabei nicht vergessen, SW:TOR muss den Leuten auch gefallen, sonst kehren alle nach dem Freimonat wieder zu WOW zurück. Gab es schon mehrfach, diese kurzzeitigen Einbrüche weil ein anderes MMO kam. Hat WOW bis jetzt nicht wirklich geschadet ^^

Das man als Aktienkäufer daher erstmal abwarten sollte kann ich schon verstehen.
 
Das ist mal wieder jammern auf hohem Niveau. Das WoW irgendwann Spieler verlieren würde, war sicherlich klar. Aber Blizzard ist ja nicht untätig und hat ja schon das nächste MMO in der Mache. Und bis dieses herauskommt, wird sich WoW bestimmt noch im hohen Millionen Bereich, was die Spielerzahl angeht, halten können. Daran wird auch ein Star Wars nix ändern. Außerdem wird sich D3 auch wieder wie geschnitten Brot verkaufen. Und dann hat Blizzard mit dem Auktionshaus, ja wieder eine neue Einnahmequelle.

Und wie schon erwähnt wurde, kann man auf so eine Umfrage nix geben, wenn noch nicht mal 1% der Spieler befragt wurden.
 
Lustig, auch das mit dem D3 gratis, was haben leute die seit 5-6 jahren wow Spielen eig davon ? alle paar monate nen neuen Raid, paar inis, neue Gear farmerei und unter den ganz grosen alle paar monate noch den kampf um den first kill, bei dem wenig content und nix neues was da kommt braucht man sich echt nimmer wundern, SW bringt unteranderem , vllt, frischen wind rein, alleine schon vom setting her,Tera wird hierzulande vllt auch noch die Spielerzahlen runterbringen, der untergang von WoW wirds wohl nicht sein aber das neue add on is echt n witz >.> und nein ich bin kein hater, hab selbst 4 jahre lang gezoggt ^^
 
wooow 381 Teilnehmer. Und das sehen Sie als repräsentativ an? Lächerlich.

Ebenso lächerlich die Aktie herabzustufen. Eine Kaufempfehlung ist natürlich weiterhin angebracht, denn wenn man sich Titel die Activision und Blizzard noch veröffentlichen wollen, anschaut kann man daraus schliessen das man hier eine Aktie hat die auf (zugegebener Weise) lange Sicht gute Prozente zulegen könnte.


Sie dir den Aktienkurs an bevor WoW erschienen ist an und nachdem es erschienen ist, die Addons sind auch schön zu erkennen in der Aktienkurfe.
Mit dem langsamen WoW tot wird auch die Aktie wieder auf unter 6euro fallen und kein Diablo,Starcraft,Warcraft wird daran was ändern.
Meine persönliche Kristallkugel Meinung!!!
 
So ein blödsinn. Ich gönne WoW als auch SWTOR nach wie vor Erfolg. Beides sind gute MMOs und verdienen auch einen längeren Betrieb. Das eine abhetzen und das andere frönen ist vollkommen irrelevant.
 
Richtig so...WoW gibs schon bei weitem zu lange und ist mehr als ausgelutscht.
Dann auch noch dieses Kung-Fu Panda/Hello Kitty Addon...da hilft auch ein kostenloses Diablo 3 nicht mehr.


:$

So ein Schrott schon wieder, schon mal daran gedacht das es die Pandaren schon in Wc3 gab und vor Kung-shit panda mist ? Denn dieser Satz ist dann unnötig, wenn die Pandaren vor Kung-Fu Panda da waren, dann kannst du Blizzard auch keine Nachmache oder sonst was vorwerfen.

Weils für dich ausgelutscht ist, heißt es nicht das es für andere so ist.

Und nein ich spiele kein WoW, ich spiele mit voller Begeisterung SWTOR, also kann man sich den Kommentar schon sparen.
 
Ja, von 381 auf 1,6 Millionen zu schliessen ist schon sehr... wie soll ich sagen... anal halt... oder... DAS ist ein echter Pachter... da würde sich mein Mathelehrer im Grabe umdrehen wenn er tot ist/wäre...

Lustigerweise braucht man für recht genaue Wahlumfragen auch keine Zehntausend Teilnehmer, aber das ist dann wohl auch ziemlich "anal"...
Sicherlich hat die hier betrachtete Umfrage eine andere Qualität, aber das Grundprinzip der repräsentativen Umfrage funktioniert so schlecht nicht.
 
Blizzard ist dann aber auch selbst Schuld. Sie patchen ja das Spiel ständig kaputt und dauernd diese alberne Abschwächungen. Warum soll man in einem Rollenspiel besser werden, bessere Ausrüstungen finden, wenn dann irgendwann der ganze Inhalt durch einen Patch wieder komplett abgeschwächt wird? Das macht doch das ganze Spielsystem mit besserer Ausrüstung und allgemein besser werden, komplett kaputt.
Dazu diese mittlerweile immer mehr werdenden Bezahlinhalte obwohl man 13 Euro im Monat bezahlt.

Bis vor 2-3 Jahren war WoW wirklich ein tolles Spiel, aber mittlerweile ist es einfach kaputtgemacht worden. Leider, weil ich es immer sehr gerne gespielt hab.
Die beste Zeit von WoW ist eben schon vorbei.
 
Zurück