• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nitronic Rush - Trackmania meets Tron - Leser-News von Chief05

Chief05

Anwärter/in
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nitronic Rush - Trackmania meets Tron - Leser-News von Chief05 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nitronic Rush - Trackmania meets Tron - Leser-News von Chief05
 
Sieht nicht schlecht aus das game! allerdings sollte man davon absehen das Spiel zu spielen wenn man sich vorher unanständige chemische Substanzen eingeworfen hat!
 
Wow ! Als Trackmania-Junkie spricht es mich total an. Die Optik und das irrwitzige Tempo ist genau nach meinem Geschmack. Werde ich mir heute abend mal runterladen. Hoffe dass auf eine anständige Gamepad-Unterstützung gedacht wurde.
 
Danke für diese News! Das Ding wär sonst völlig an mir vorbeigegangen und nachdem ich das jetzt ne Weile gezockt hab, kann ich getrost behaupten, dass ich (Renn)Spiele auf der Platte hab, die ~ 5-10 Euro gekostet haben und im Vergleich um n Vielfaches schlechter sind. Wirklich tolles Ding für zwischendurch :)
 
Gern geschehen! :-D Hat mich doch sehr gewundert, dass kaum eine deutschsprachige Games-Seite darüber berichtet hat, da musste ich mich einfach dransetzen :P Das Spiel ist echt genial^^
 
Zurück