• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enemy Front: Erstes angeblich echtes Gameplay-Video zum CryEngine 3-Weltkriegsshooter geleakt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Front: Erstes angeblich echtes Gameplay-Video zum CryEngine 3-Weltkriegsshooter geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Front: Erstes angeblich echtes Gameplay-Video zum CryEngine 3-Weltkriegsshooter geleakt
 
geil ENDLICH WELTKRIEG :-D


Genau diese überlegung hatte ich nach paar Runden BF3 Abends im Bett.Ein neuer 2. Weltkriegsshooter müßte her mit neuester Destruction technik und so weiter und nu lese ich das es kommen soll.
Klasse! Hoffe es wird gut! Das man sich da wieder die unzensierte holen muß ist ja wohl klar. ;)
 
Das Fadenkreuz gefällt mir.... gleich den GANZEN Bildschirm mitnehmen.... :B
 
Das Fadenkreuz gefällt mir.... gleich den GANZEN Bildschirm mitnehmen.... :B


Richtig gucken. Wird bei Dauerfeuer groß weil zielen dann ungenauer wird.
War schon bei so manchen Shootern so. ;)


Ich hoffe nur das es MP geben wird und das man die deutsche Seite spielen kann.
Geil wäre auch, wenn man beide Seiten im SP spielen kann mit jeweils unterschiedlicher Story.

Aber wenns so wird wie damals das geile MoH Spearhead/AA würds mir schon reichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naaa ich habe richtig geguckt...und finde es einfach lächerlich mti der kleinen knarre so einen großen radius zu haben, aber auch wenn es realistisch wäre, möchte ich ein game zocken und nicht so pi mal daumen schießen...anyway..es wird keine deutsche seite im csp geben so wie schon ein artikel verlauten ließ, darüber hinaus ist es fragwürdig ob sie es gleichermaßen gut umsretzen was die waffenstärke im MP wenns einen gibt machen. Deutschland ist halt verlierer Land, und da werden die Waffen des Gegners halt besser dargestellt....bestes Beispiel war BF 1942...die Deutschen Panzer waren einfach nur mist gegenüber den Englischen...egal...wenns Spiel gut ist zock ich es auch, freue mich immer auf Waffen die nicht ganz so übermächtig sind...d.h. wo man auch mal zielen muß mit Kimme und Korn.....Koooornnn mhhhh Doppel Korn mhhhhhh USA USA USA!!! doooo
 
Ich hätte mal wieder Bock auf einen guten 2.Weltkrieg Shooter, gerne ähnlich wie Allied Assault, das war damals klasse.
Leider steht da aber als Hersteller City Interactive und wenn die das selbst entwickeln, wird das sicher nichts. Die sind nicht gerade für gute Spiele bekannt :|
 
Ich hätte mal wieder Bock auf einen guten 2.Weltkrieg Shooter, gerne ähnlich wie Allied Assault, das war damals klasse.
Leider steht da aber als Hersteller City Interactive und wenn die das selbst entwickeln, wird das sicher nichts. Die sind nicht gerade für gute Spiele bekannt :|

Ja.Das stimmt.Das habe ich auch auf den zweiten Blick gesehen.Ernüchterung also.Aber geben wir denen mal ne Chance.
:-D
 
Zurück