• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim-Cheat - Spieler steigert Wiederherstellungsmagie mit Lego

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim-Cheat - Spieler steigert Wiederherstellungsmagie mit Lego gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim-Cheat - Spieler steigert Wiederherstellungsmagie mit Lego
 
Wie dumm sind die Leute eigentlich? Ich spiele es auf Mittel und musste bis jetzt noch nix mit irgend welchen komischen Methoden leveln.
 
soll das video nun zeigen was für arme schweine ps3 user sind das sie für sowas lego technik bausätze brauchen ? aufm pc sinds paar zeilen autoit script und die zu verfassen oder autoit zu starten ist garantiert kein video wert oder welcher sinn versteckt sich hier ? :B
 
Totaler Blödsinn. Mit solchen Sachen macht man sich doch das ganze Spiel kaputt.
 
ich frage mich, woher hier einige user das wissen über den lego-ingenieur haben, um sich ein durchweg negatives urteil von ihm zu erlauben. ich finde es ist eine witzige idee und ich könnte wetten, dass es ihm spaß gemacht hat, das ding hinzutüfteln und noch mehr, zu sehen, dass es wie gewünscht funktioniert. wenn einige spaß daran haben, sich stundenlang in dungeons herumzutreiben, um sich so zu leveln, hat dieser herr eine wesentlich intelligentere lösung gefunden.
 
Zurück