• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: PC-Version fast fertig, Konsolen-Fassung soll sich möglichst natürlich anfühlen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: PC-Version fast fertig, Konsolen-Fassung soll sich möglichst natürlich anfühlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: PC-Version fast fertig, Konsolen-Fassung soll sich möglichst natürlich anfühlen
 
diablo3 im splitscreen coop stell ich mir schon lustig vor. sollen sie mal machen, vllt kauf ich mir dann nach der pc version auch nochmal ne ps3 oder 360 version
 
diablo3 im splitscreen coop stell ich mir schon lustig vor. sollen sie mal machen, vllt kauf ich mir dann nach der pc version auch nochmal ne ps3 oder 360 version

na klar und ich kaufs mir noch für die WII und N64, weil ich sonst nicht weiß wohin mit mein geld! wär natürlich auch klasse ne super nintendo version oder megadrive wär natürlich der OBERKLASSER! omfg
 
warum denn diese unsachlichen kommentare? es ist doch seine sache zudem kenne ich viele die sich ein spiel für den PC holen und das gleiche nochmal für die konsole wenn freunde oder kollegen da sind (vorausgesetzt es ist ein gutes coop spiel)
 
Also ich sag nur das ihr euch schämen solltet so einen schlecht übersetzten Artikel in die News zu stellen, lest euch mal den Text durch und bekommt das grübeln, ihr wollt eine Redaktion sein?
 
Also ich sag nur das ihr euch schämen solltet so einen schlecht übersetzten Artikel in die News zu stellen, lest euch mal den Text durch und bekommt das grübeln, ihr wollt eine Redaktion sein?

Mach es doch besser ! Nur am motzen aber mal selber was zu übersetzen und es hier zu posten .... .

Ganz schwach als erstes Posting

Gruß
 
Zurück