• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sega reaktiviert eine seiner "beliebtesten" Spiele-Reihen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega reaktiviert eine seiner "beliebtesten" Spiele-Reihen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega reaktiviert eine seiner "beliebtesten" Spiele-Reihen
 
hm nja
Shenmue 3, ob das jetzt noch sooo Sinn macht?
Vorher sollte man schon eher so ein "HD-Remake" machen und dabei auch die Openworld vielleicht etwas ummoddeln
 
Bei "beliebten" Sega-Marken fällt mir Sonic, irgendwelche Spiele mit Virtua im Namen und Beat'em Ups ein. So viele Möglichkeiten gibt's nicht und viele Sega-Marken werden ja schon regelmäßig fortgesetzt (Total War, House of the Dead, Sonic).

Vielleicht wird's ja Shenmue 3.
 
shenmue 3.... ha! und wenn die hölle zufriert, die idee und motivation für shenmue 3 wäre im zentrum des eis gefangen.
 
hehe
alex kidd oder golden axe wär echt Hammer^^
shinobi und wonderboy auch
ach, damals war alles gut...:)
 
virtua figher oder virtua cop .

gott wie geil war denn virtua cop damals :-D haha..

und die obligatorische " Rreelooadd " pseudo cyberstimme :B
 
streets of rage 1 & 2 hab ich damals aufn megadrive gerne gezoggt, aber weiß nich ob es heute noch was werden könnte
 
Für ein neues "Golden Axe" wäre ich immer zu haben. Allerdings ist der letzte Teil "GA: Beast Rider" (XBox360, PS3) erst 2008 erschienen.

"Panzer Dragoon" wäre auch nett, "PD Orta" (Xbox) aber auch "erst" 2003 raus.

An RPGs wie die "Phantasy Star" Reihe wage ich gar nicht erst zu denken...

Also, wenn's nicht "Streets of Rage" ist, dann ist es sicher sowas wie "Road Rash"... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
streets of rage wäre geil.
war shining force ne sega serie ? wenn ja wäre würde ichda auch nicht nein sagen wenn es wieder runde kämpfe gibt.

ich muss die ps3 mal wieder mit dem mega drive pack beehren, was anderes hat die allerdings auch schon lange nicht mehr gesehen.
 
Virtua Cop oder Sega Rally (kam ja nach 2007 auch nichts mehr) !
 
Zurück