• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - jetzt Live-Stream aus der Beta - Sith-Startgebiet auf Korriban

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - jetzt Live-Stream aus der Beta - Sith-Startgebiet auf Korriban gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - jetzt Live-Stream aus der Beta - Sith-Startgebiet auf Korriban
 
Darf ich mal fragen warum man hier die Beta sehen kann und ich noch keine Einladung bekommen habe, obwohl ich den von Euch ergatterten Key eingab?

Oder krieg ich dann eine spätere Einladung?

Wäre für ne Antwort dankbar.
 
Wir zeigen die laufende Beta, die Einladung gilt für den Stresstest, der voraussichtlich kommendes Wochenende stattfindet. Wie in der Mail stand, wird EA die Teilnehmer über den weiteren Ablauf informieren.
 
Wird monatliche Kosten haben, kommt von daher für mich nicht in frage.
 
hoffe mal da kommen noch ordentliche texturen in der final
und das argument das swtor auf millionen von rechner laufen muss ist total lächerlich wenn man mal ein bisschen über den tellerrand gucken würde realisiert man nämlich schnell das WoW auf 11 millionen rechner läuft und das trotz hoher anforderungen auf ultra mit dx11 und ansehnlicher grafik so sieht das nämlich aus wie die spiele die ich ab und zu auf meinem htc sensation spiele
 
Steht für den Stream kein Video bereit? Auf rapidshare zur Not? Wäre echt toll! ^^

Wenn es lizenzrechtlich nicht geht, versteh ich den Unterschied zwischen einem Stream und Video nicht... Könnt ja auch einen Wasserzeichen drüber geben, wenn das hilft..
 
Zurück