• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike Global Offensive: Termin und Details zum Beta-Test bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Termin und Details zum Beta-Test bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Termin und Details zum Beta-Test bekannt
 
Find ich gut so, dass das erstmal mit Profis getestet wird und es dann immer mehr für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird :)
 
"...Der Beta-Test zu Counter-Strike: Global Offensive findet exklusiv für PC-Nutzer statt - Konsoleninhaber gucken in die Röhre. ..." Dass ich das nochmal in meinem Leben lesen darf! Ich hab grad Freudentränen in den Augen...und ein wenig aufkeimende Schadenfreude. ;o)
 
"...Der Beta-Test zu Counter-Strike: Global Offensive findet exklusiv für PC-Nutzer statt - Konsoleninhaber gucken in die Röhre. ..." Dass ich das nochmal in meinem Leben lesen darf! Ich hab grad Freudentränen in den Augen...und ein wenig aufkeimende Schadenfreude. ;o)

bist du da nicht irgendwie auf dem falschen dampfer mit deiner "schadenfreude"? ich denk mal nicht, daß sich viele konsolenspieler "schwarzärgern" daß sie nicht csgo betatesten können ;)
a) ist betatesten an sich auf konsole nicht so "begehrt" wie auf pc (ich frag mich ehrlich gesagt sogar selbst was der reiz eines betatests sein soll)
b) es ist counterstrike - valve will damit auch auf den konsolenmarkt aber bis jetzt hat der name auf konsole so gut wie keine zugkraft

ist in etwa so als ob schalke 04 ankündigt, nur noch gelsenkirchner bei ihrem training zusehen zu lassen und ein schalke fan schreibt daß er ein wenig schadenfreude bezüglich den dortmundern hätte weil die da jetzt "ausgesperrt" sein würden ;)

oder diebels kündigt an, daß sie eine neue altsorte erstmal nur oberhalb von dormagen probetesten wollen und ein düsseldorfer schreibt, daß er deshalb schadenfreude gegenüber kölnern empfindet
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du da nicht irgendwie auf dem falschen dampfer mit deiner "schadenfreude"? ich denk mal nicht, daß sich viele konsolenspieler "schwarzärgern" daß sie nicht csgo betatesten können ;)
a) ist betatesten an sich auf konsole nicht so "begehrt" wie auf pc (ich frag mich ehrlich gesagt sogar selbst was der reiz eines betatests sein soll)
b) es ist counterstrike - valve will damit auch auf den konsolenmarkt aber bis jetzt hat der name auf konsole so gut wie keine zugkraft

ist in etwa so als ob schalke 04 ankündigt, nur noch gelsenkirchner bei ihrem training zusehen zu lassen und ein schalke fan schreibt daß er ein wenig schadenfreude bezüglich den dortmundern hätte weil die da jetzt "ausgesperrt" sein würden ;)

oder diebels kündigt an, daß sie eine neue altsorte erstmal nur oberhalb von dormagen probetesten wollen und ein düsseldorfer schreibt, daß er deshalb schadenfreude gegenüber kölnern empfindet

Dein Vergleich hinkt gewaltig! Erstens war mein Comment ein wenig ironisch gemeint und zweitens sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ein Beta-Test dient dazu, realitätsnahes Feedback von den Endnutzern zu bekommen. Und das geht nun mal nur wirklich ernsthaft auf PC. Meine Meinung zu Shootern auf Konsole dürfte hinlänglich bekannt sein. Dieses Genre hat dort einfach nichts verloren.
 
Dein Vergleich hinkt gewaltig! .
find ich nicht ;)
btw ein betatest ist ein testen einer betaversion nicht mehr und nicht weniger - das kann man intern oder öffentlich machen
auf den konsolen kann man niemanden groß fürs betatesten begeistern - was soll auch groß getestet werden, die hardware ist überall gleich und kleine sachen wie abschwächung einer waffe etc kann man recht leicht und recht schnell auch später machen wenn es das feedback aller kunden gibt und wie gesagt "counterstrike" erzeugt jetzt auf konsole nicht gleich feuchte hände
daher ist klar, daß ein betatesten auf pc kommt und genauso klar sollte sein, daß sich auf konsole niemand drüber ärgert

btw aussagen wie "dieses genre hat doch einfach nichts verloren" zeigen eine kleingeistigkeit, die bei einem 34-35 jährigen doch sehr überrascht
ist in etwa so als ob ein japaner meint, daß messer und gabel weltweit beim essen nix verloren haben
hast du oft mal so anflüge dich für den weltenlenker, - weltenbestimmer zu halten? ;)
 
Zurück