• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars The Old Republic: Startgebiet-Bilder der Sith auf Korriban und Video zur Hammer-Station

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars The Old Republic: Startgebiet-Bilder der Sith auf Korriban und Video zur Hammer-Station gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars The Old Republic: Startgebiet-Bilder der Sith auf Korriban und Video zur Hammer-Station
 
Sie Grafik ist aber mal voll übel. Wirkt noch schlechter als die von WoW
 
Was hat das mit Trollzu tun. die Grafik ist hoffnungslos veraltet. Bei WoW kann man das noch verstehen, da das Spiel auch schon bald 7 Jahre auf den Buckel hat. Aber für ein Spiel was nächsten Monat erscheint ist das schon sehr mau
 
Wenn ich schon wieder so einen Quatsch höre, Grafik schlechter als WoW. Oo

1. Es ist eine Beta, das bist kommt in 1 Monat raus.
2. Gib dem Spiel, wenn es gut läuft, auch mal 7 Jahre ma gucken wie es dann aussieht.
3. Die Grafik ist wesentlich detailierter als in WoW.
4. HammerGrafik in nem MMO ? Dann gibt es aber sehr viel weniger Einnahmen und die Frage ist dann ob man Severkosten und was weiß ich alles damit auf dauer bezahlen kann.
5. Die Grafik ist besser als in WoW, das sieht man alleine schon bei Mittleren Grafikeinstellungen. WoW ist immernoch verpixelt und hat sehr seltsame Stellen im Spiel UND DAS NACH 7 JAHREN, gerade deswegen sollte, nach dieser Zeit, sich ein Spiel weiter entwickelt haben und ja es hat sich ein wenig getan im Grafikbereich, aber nichts großes.

Das Spiel ist alleine schon wegen der StoryTiefe und Möglichkeiten sehr interessant und was weiß ich was noch alles kommen wird.

6. Ausschlaggebend ist immernoch das Spiel, wenn es erstmal eine Zeit lang auf dem Markt ist und man es auch spielt und die Grafik selbst betrachten kann und die Atmosphäre, Bilder und Videos sagen nicht viel aus.
 
Zurück