• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar: Bully 2 offenbar nur noch eine Frage der Zeit

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: Bully 2 offenbar nur noch eine Frage der Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: Bully 2 offenbar nur noch eine Frage der Zeit
 
Würd ich persönlich begrüßen, bin auf den 1. Teil nur durch Zufall gestossen und irgendwie war das eher meins als GTA, kA warum :) Würd mich wirklich freuen über eine Fortsetzung der Rotzlöffel :>
 
Sehr geil! GTA4 hab ich nie durchgespielt,aber Bully fast wie in einem Rutsch.
 
Bully war tatschächlich sehr lustig.
Es hatte genau die abgedrehten und besonderen Spielelemente die mir bei GTA 4 gefehlt haben.
 
Bully ist ganz klar ein verkannter Klassiker.
Genauso, wie Evil Genius!
 
Würde mich auch über ein Bully 2 freuen der erste Teil hat echt Spass gemacht. Bleibt allerdings für die PC Zocker zu hoffen das das Spiel nicht auch so ewig lange braucht bis es auf den PC erscheint wie Teil 1. Damit das Bully 1 noch für den PC kommt hatte doch geschlagene 2 Jahre nach dem PS2 Release keiner mehr gerechnet. :-D
 
Bully war tatschächlich sehr lustig.
Es hatte genau die abgedrehten und besonderen Spielelemente die mir bei GTA 4 gefehlt haben.

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich hab bisher kein GTA durchgezockt, irgendwann wurd's mir einfach zu...ich weiss nicht mal, wie ich sagen soll....Bully hingegen - trotz vieler Minispiele - fand ich einfach nur gewaltigst amüsant, da macht sogar Schule Spaß :-D Selbst das Minispiel bei Biologie z.B. fand ich sehr schick...bzw. Spiele :) Und ja, bleibt nur zu hoffen, dass die PC Version a.) überhaupt kommt und b.) nicht wieder ~ 2 Jahre auf sich warten lässt.
 
Hätte auch nichts gegen ein Bully 2. Hab das damals für ein paar Euro gekauft und eigentlich nicht bereut. :-D
 
Zurück