• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Selbstgemachte Screenshots zeigen Charaktererstellung von Imperium und Republik

Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Selbstgemachte Screenshots zeigen Charaktererstellung von Imperium und Republik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Selbstgemachte Screenshots zeigen Charaktererstellung von Imperium und Republik
 
Wie gut is der Editor im Vergleich zu Age of Conan, sieht schon eher nach WoW aus, kaum Einstellungsmöglichkeiten?
 
Oh huch das ja SWTOR dachte auf den ersten Blick an nen WoW Mod...sowas aber auch.....
 
Was die Gesichter angeht, kann man SWTOR nicht mit WoW vergleichen, es ermöglicht viel mehr Details.
 
Also ich habe den Editor schon getestet und ich war recht enttäuscht von den Möglichkeiten. Die meisten Slider dienen nur zum Anmalen des Gesichts. Über das Kopfmodell werden Augenbrauen, Narben, Scminke und Gesichtsfarbe gelegt. Die Kopfmodelle sind recht limitiert und haben praktisch nur 4 Hauptformen, je nach Leibesfülle. Spielt man zB eine dünne Frau, dann gibt es hierfür grundsätzlich nur einen überdimensionalen Kopf (liegt am Comicstil). Nach dünn gibt es dann das nächste Körpermodell, mit der dazugehörigen Kopfform, die sich nur oberflächlich verändern lässt aber immer in etwas gleich breit und groß ist. Mir waren die Köpfe zB alle zu breit.
 
Zurück