• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zeigt uns euer Drachenblut, PC Games Community

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zeigt uns euer Drachenblut, PC Games Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Zeigt uns euer Drachenblut, PC Games Community
 
Das ist mein Charakter




Ja, da sieht man nicht viel^^
Also mal ohne Maske

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kleine Dunkelelfin sieht so aus :

http://s1.directupload.net/file/d/2712/whb4t4s8_jpg.html

Aber normal renn ich in der Bruderschaft Kluft rum bloß sieht man dann nicht mehr viel von ihr. ^^
 
http://cloud.steampowered.com/ugc/612716989592716207/333600CDC05E653D667CB03B76C6C3A16B437F07/
Das ist mein Waldelfe mit seiner Begleitung in Riverwood. Achja das dahinter ist in der Tat ein Drache den ich erschlug!^^Lustigerweise verliert er nicht seine Haut, was ich extrem genial finde.
 
Steam "f12" dann nach dem Spiel beenden in die "Cloud" hoch laden, entweder privat oder public danach "speichern als" und fertig,
Oder mit Drittprogrammen wie fraps.

Oder man nimmt die Druck Taste auf seiner Tastatur dann findet man sie im Installationsverzeichnis wo auch die Start exe liegt. :-D

MFG
 
Das ist mein Held

http://img706.imageshack.us/img706/6623/tesv2011111813281656.png

Level 19 / Nord / Einhand & Schild / Schmied
 
Das ist meiner
Stufe 25, Nord, Werwolf, Ysmir - der Drache des Nordens,
spiele vorwiegend mit 2 Einhändern und Zerstörungs-/Wiederherstellungszaubern

http://www.abload.de/img/2011-11-17_00007sgev0.jpg
 
mein lvl 30er Nord :)
http://cloud.steampowered.com/ugc/614968789414870281/1A64F3762E637455DA7871D283F449E05F3C6071/
mein mage :)
http://cloud.steampowered.com/ugc/614968439111929443/67ECDC7AA4E0394E739A36FF30C6C8FABC14C625/
 
Dies ist mein Nord Burizyf. Er ist meistens recht nett, steckt sich aber gerne mal fremde Dinge in die Tasche (bevor es noch einer klaut) und ist in beste Garrett Manier meist mit Schwert und Bogen unterwegs. Im Gegensatz zu Meisterdieb Garrett ist Burizyf aber auch noch ein sehr talentierter Einhand-Schwertkämpfer, auch wenn er heimliches Vorgehen bevorzugt, wenn es möglich ist.

Die Schuppenrüstung ist jetzt wahrscheinlich nicht sooo beeindruckend, ich versuche gerade eine komplette Vulkanglasausrüstung zusammenzukriegen (habe bisher nur einen Helm). Generell bin ich eher Langsam-Spieler, bin bis jetzt auf Stufe 24 und lasse mir mit allem viel Zeit.

TESV 2011-11-18 16-44-13-60.jpg

*dazueditier*

Eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Avatar ist übrigens kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bretonin Lasynia ist eher zuvorkommend, schleicht gerne in Dungeons, weil aus der Deckung heraus oft 2 Bogentreffern reichen, wo sie (trotz höherem Einhandwaffentalent) mit ihrem Streitkolben mindestens 5 Schläge bräuchte... Naja, ist auch erst Level 15. Hier am See wollte sie ein bisschen FKK machen, aber das Wasser war dann doch zu kalt... ;)
 

Anhänge

  • Lasynia2.jpg
    Lasynia2.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 122
Hier meine Kaiserliche Serenthia, Level 25, Diebin. Das zweite Bild... gerade mal in unauffälliger Garderobe für den ehrlichen Besuch einer Stadt. :-D

Screenshot #1

Screenshot #2


Edit: dennis-2810, dein Dunkelelf gefällt mir sehr gut. Sieht sehr stimmig aus, fügt sich denke ich perfekt in die raue Welt ein. :)

Edit2: Die Links scheinen nicht immer zu funktionieren, also hier nochmal Direktlinks:
http://cloud.steampowered.com/ugc/594702591093431649/F87B81C38B764F9CA1437D201445B8220A328142/
http://cloud.steampowered.com/ugc/595828084869892567/26484A539A1DECFD5E4945A5F1C5FE1D2B00BA49/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück