• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 2070: Minimale vs. maximale Details - Die Grafik im interaktiven Slider- und Klick-Vergleich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Minimale vs. maximale Details - Die Grafik im interaktiven Slider- und Klick-Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Minimale vs. maximale Details - Die Grafik im interaktiven Slider- und Klick-Vergleich
 
minium is natürlich grausam

aber ich würd den blur-effekt (oder wie der heißt) weglassen
macht alles so unscharf und dunkel
 
Mir ist es auf jeden Fall zu trist und zu grau. Aber ansonsten sehr gute Grafik.
 
Ich mag diese vergleiche^^ I wie sieht Aber 2070 auf low aus wie ein game aus '96 oder so^^

Max dafür aktuell^^
 
Der unschärfe filter gefällt mir nicht, die schatten und die Spiegelungen sowie die beleuchtung sind aber OK.
 
Ich bin zwar kein Freund (mehr) solcher Spiele, verfolge aus Nostalgiegründen aber gern die Entwicklung dieses Genres. Hier wurde es bei der Grafik meiner Meinung nach derb übertrieben. Das Strategie-/Aufbau-Genre lebt von der Übersicht und dem Überblick, welcher bei zu vielen Details flöten geht. Ich habe nichts gegen eine moderne und detaillierte Grafik, aber zu viel dessen bringt Chaos ins Spiel.
 
Ich bin zwar kein Freund (mehr) solcher Spiele, verfolge aus Nostalgiegründen aber gern die Entwicklung dieses Genres. Hier wurde es bei der Grafik meiner Meinung nach derb übertrieben. Das Strategie-/Aufbau-Genre lebt von der Übersicht und dem Überblick, welcher bei zu vielen Details flöten geht. Ich habe nichts gegen eine moderne und detaillierte Grafik, aber zu viel dessen bringt Chaos ins Spiel.

+1

seh ich ganz genauso! war auch schon ein problem bei c&c generals...
 
Ich sehe matschige Texturen .... und da meckert natürlich keiner :P Aber die "eine" Stelle bei SeriousSam 3 und schon wird die Wertung im unteren 80% angesiedelt werden.
 
Ich sehe matschige Texturen .... und da meckert natürlich keiner :P Aber die "eine" Stelle bei SeriousSam 3 und schon wird die Wertung im unteren 80% angesiedelt werden.

Serious Sam 3 ist ja auch ein Ego-Shooter! Da werden natürlich andere Ansprüche gestellt als bei einem Aufbau-Strategie-Titel.
Und auch wenn ich mich für Ego-Shooter nicht interessiere und mir Serious Sam total egal ist: ich glaube kaum, dass es sich nur um 1 Stelle gehandelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück