• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight: Die Systemanforderungen und atemberaubende Screenshots - Leser-News von conaly

conaly

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight: Die Systemanforderungen und atemberaubende Screenshots - Leser-News von conaly gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Flight: Die Systemanforderungen und atemberaubende Screenshots - Leser-News von conaly
 
Wie sieht Flight mit den Grafikeinstellungen auf "Low" aus? Wie Flight Simulator 2004?

Wer keinen modernen PC mit potenter Hardware hat, sollte sich Flight gar nicht erst kaufen. Laptop-Nutzer erst recht nicht.

Verwunderlich, dass Flight "nur" 10 GB braucht. FS 2006 brauchte mehr.
 
Wahnsinn! Im Gegensatz zu den DX10 Shots vom FSX sehen diese nicht so offensichtlich gefaked, sondern sehr authentisch aus.
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Möglicherweise werde ich auch dafür meine CPU wieder etwas höher takten :-D
 
Auf der FLIGHT-Page ist ein Vergleichsscreenshot der Grafikeinstellungen:

http://www.microsoft.com/games/flight/news_img/High_Low_Compare_Stacked.jpg

Mal sehen ob die Systemanforderungen wirklich reichen werden. PCs, die beim Release den FSX auf maximalen Details flüssig laufen lassen konnten, waren damals noch garnicht auf dem Markt und selbst 2 Jahre später hatte die damals aktuelle Hardware noch stark dran zu knabbern, besonders mit hochdetaillierten Add Ons.
 
also muss sagen, bin als ORBX-scenery und REX user nicht sooo begeistert von den screens. sieht ganz net aus, aber gegen oben genannte addons für den FSX kann MSFlight einpacken.
 
Schick schick...freu mich. :)
Allerdings stieg der Spielspaß des Flight-Simulators mit der Anzahl der Mods und Add-Ons. Da wird man wohl noch etwas warten müssen.
 
schaut leider sehr standard-scenery aus, keine satelitenbilder, keine vfr maps, die wolken sehen wie aufgemalt aus. wie auch beim fsx müssen die addons dieses os für virtuelle hobbypiloten richten.
 
Ich glaube meistens nicht an die empfohlenen Systemanforderungen - aber bei Microsoft Flugsimulatoren ist das anders - hier glaube ich sie. Und ich glaube auch, dass man zwei Grakas dieses Kalibers brauchen wird, um wirklich flüssige Bildraten erreichen zu können, in den höchsten Details. Den Sechskerner braucht man da sicher. Aber für mich ist jetzt die Fahnenstange erreicht. Als eher leicht älteres Semester hat man dann schon auch andere Prioritäten, als stänig aufzurüsten. Vielleicht wenn ich mal in sieben Jahren oder so einen neuen PC habe.
 
Geht los!!!..... wenn die Perfomance jetzt noch stimmt ist die Grafik total in Ordnung. Ich bin gespannt was MSFlight alles zu bieten hat.
 
Zurück