• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Singleplayer-Kampagne bietet sechs Stunden Spielzeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Singleplayer-Kampagne bietet sechs Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Singleplayer-Kampagne bietet sechs Stunden Spielzeit
 
jetzt muss man sich nur folgendes vorstellen: ich kauf mir dieses spiel EXTRA nur für SINGLEPLAYER..... was ja wohl die größte frechheit ist die es gibt dann auch noch 50 EURO haben zu wollen für 2 1/2 stunden SPIELSPAß
 
Wow...also ich bin weder fanboy noch basher, mir is die NFS Serie seit längerem (Porsche?) völlig egal, aber die angegebene Spielzeit stimmt mich tatsächlich nachdenklich um nicht zu sagen empört mich. Selbst wenn das jetzt ein RPG/Shooter oder sonst was wär, könnt ich an dieser Stelle nur eins sagen: Hoffentlich werfen nicht zu viele für eine derartige Spielzeit dem Entwickler 50 Euro in den Rachen. Story brauchts mMn nicht in einem Rennspiel (zumal die hier ja offenbar sehr verworren sein soll), Edelgrafik hin oder her, bei nem derartigen Umfang rechtfertigt weder noch den Kaufpreis (rein auf die Spielzeit bezogen).
 
nich das mich das spiel interessieren würde..NFS is eh seit langem tot...aber DAS is echt ne frechheit!!!

gerade in dem genre sollte es doch ein leichtes sein ,ne ordentliche kampagne mit angemessener spielzeit hinzulegen.
 
6 Stunden ?! Das ist ja mager.
Naja, die NFS-Reihe hat mich seit dem allerersten "Hot Pursuit" nicht mehr gelockt.
Da bleibe ich lieber bei "Trackmania". Das hat zwar keine klassischen Rennen gegen Computergegner, aber die Rekordejagd macht einfach süchtig.
 
Es wurde auch von 2-3h reiner Spielzeit, vermutlich ohne diese ganzen Cutscenes usw., geschrieben.
Im Gametrailers Review hieß es selbst das der Run "auf der Strecke" 2h dauern würde!
 
Es wurde auch von 2-3h reiner Spielzeit, vermutlich ohne diese ganzen Cutscenes usw., geschrieben.
Im Gametrailers Review hieß es selbst das der Run "auf der Strecke" 2h dauern würde!

2h für ein Rennspiel? Das sind im Prinzip ja wie 30min für einen Shooter :S
Und da muss man schon wieder mal fragen: Wenn das SO kurz ist, warum lässt man dann den Singleplayer weg und Steckt die ganze Manpower in zusätzliche Strecken und Autos für die freien Rennen und den MP?
 
6h Entertainment für ein Vollpreistitel ist einbischen wenig! Denn noch die scheise mit Orgin ... Was wird die Rotze kosten ? 50 Euro ? Für knapp 9 euro pro stunde da gehe ich lieber ins Kino. lg
 
Als vor einigen Monaten die ersten Infos zu The Run kamen und man hörte das es Quick Time Events geben würde hatte ich irgendiwe schon so die Vorahnung, dass da ein sehr enttäuschendes NfS auf uns zu kommen würde. Und siehe da genauso ist es.
 
Mittlerweile ist bei einigen Spielen die Installation und die Dauer dieser umfangreicher als das Spiel selbst :B
Ist zwar ein ganz anderes Genre, aber wenn man sieht wie sie sich bei Elder Scrolls Mühe gegeben haben, den Spieler 100+ Stunden zu beschäftigen und die kommen hier mit sowas an, da sollten sich die Entwickler schämen. Das Spiel hier ist vielleicht 5-10 Euro wert, mehr nicht.
 
Also Need for Speed The Run sieht schon mal geil aus und gute idee was die hatten aber die einstelungen sind echt wenig wie Grafik einstelungen u.s.w das feht irgend wie ich sage ma net jeder kann es spielen die es spielen würden oder es schon da haben nur weil es laggen tuht wegen der grafik einstelung sonst ist das game geil
 
The Run scheint ja mal wieder ein richtiger Rohkrepierer der NFS-Serie zu sein. Mottet die Serie bitte ein und beschränkt euch auf Shift, das bietet zumindest eine ordentliche Qualität.
 
Also Need for Speed The Run sieht schon mal geil aus und gute idee was die hatten aber die einstelungen sind echt wenig wie Grafik einstelungen u.s.w das feht irgend wie ich sage ma net jeder kann es spielen die es spielen würden oder es schon da haben nur weil es laggen tuht wegen der grafik einstelung sonst ist das game geil

Ich frage mich nur was an der Idee neues ist? Hab gestern auf IGN ein Prview gelesen. Da wurde angepriesen daß es endlich mal ein NFS gibt mit unterschiedlichen Landschaften, also nicht nur eine Stadt oder so. Hallo? Das sind doch die Wurzeln von NFS! Okay, NFS 1 kenne ich nicht so, habe mit 2 angefangen. Aber gerade an die tollen Landschaften aus Porsche denke ich gerne zurück.
 
Ich frage mich nur was an der Idee neues ist? Hab gestern auf IGN ein Prview gelesen. Da wurde angepriesen daß es endlich mal ein NFS gibt mit unterschiedlichen Landschaften, also nicht nur eine Stadt oder so. Hallo? Das sind doch die Wurzeln von NFS! Okay, NFS 1 kenne ich nicht so, habe mit 2 angefangen. Aber gerade an die tollen Landschaften aus Porsche denke ich gerne zurück.

Stimmt
Eigentlich waren da fast alle Strecken von sich aus schon so Unterschiedlich wie das jetzt einem Verkaufen wollen
Und es hatte keine Story *hust*
 
Zurück