• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Neues Entwicklervideo "Creating Worlds" zeigt die Gestaltung der Rollenspielwelt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Neues Entwicklervideo "Creating Worlds" zeigt die Gestaltung der Rollenspielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Neues Entwicklervideo "Creating Worlds" zeigt die Gestaltung der Rollenspielwelt
 
Bisher hat mich Risen 2 nicht wirklich interessiert, aber nach dem Video hab ich echt Lust auf mehr!
 
Diese Bilder machen definitv lust auf mehr. Ich freu mich schon rießig drauf, es zu zocken, wenn es draußen ist.
 
ist irgendwie komisch mein gefühl, aber nach dem video bin ich total stolz ein deutscher zu sein :-D
 
Hoffentlich erscheint das Game bald!
Kann es kaum erwarten anzuspielen :)

Wie man sieht, haben die sich wirklich viel mühe gegeben ;)
Vorallem mit der ganzen Flora! Finde es übrigens echt Klasse wie unsere Natur im Spiel mit eingebunden wurde. wirklich schön gemacht ^^ ...like that! :) weiter so! ;)
bin auf das nächste video mal gespannt!

hope coming soon! :)
 
Schaut schon mal alles sehr stimmig aus und ich bin bereits sehr gespannt auf den 2. Teil, nachdem mir Teil 1 schon so gut gefallen hat :)
 
Zurück