• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 2: Heute mit The Elder Scrolls 5: Skyrim, Modern Warfare 3, Saints Row: The Third und Rossi

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 2: Heute mit The Elder Scrolls 5: Skyrim, Modern Warfare 3, Saints Row: The Third und Rossi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 2: Heute mit The Elder Scrolls 5: Skyrim, Modern Warfare 3, Saints Row: The Third und Rossi
 
Warum war den die zweite "Waffe" von Herrn Fischer verpixelt...kack Zensur^^
 
Das Mash-Up würd ich eigentlich schon gerne mal spielen
Aber dann auch in der jeweiligen Graqfik, sonst wär´s ja Langweilig ;)
 
Mháire wie immer herrlich! Weiter so, Rossi als Sidekick ist toll! Verlost Ihr den Riesenlümmel?! :-D
 
Mir gefällt die Sendung richtig gut. Macht weiter so und Mháire, du hast eine sehr sympathische Art zu moderieren. Passt perfekt zum Format.
 
hehe genial... besonders das mit dem verpixeln. In Zukunft bitte länger aber dafür häufiger :)
 
Vote 4 MEHR SENDEZEIT!
Mháire, du machst einen sehr guten Job. Weiter so!;)
 
Tach Post !
Wegen dem Kleid erstmal den ersten Teil geschaut.
Sendezeit muß nicht ausgeweitet werden, da wie bei fast allem ein Übermaß zu Qualitätsverlust führt. Also einmal am Wochenanfang reicht völlig, da weiß man dann das es mit "Liebe" gemacht ist. Gibt ja noch die andere Sendung "Late Nerd" oder so.
Hand zum Gruß
 
Tach Post !
Wegen dem Kleid erstmal den ersten Teil geschaut.
Sendezeit muß nicht ausgeweitet werden, da wie bei fast allem ein Übermaß zu Qualitätsverlust führt. Also einmal am Wochenanfang reicht völlig, da weiß man dann das es mit "Liebe" gemacht ist. Gibt ja noch die andere Sendung "Late Nerd" oder so.
Hand zum Gruß

nja, kommt drauf an um wie viel man das Ausdehnt, aber so 10 Min würden schon gut passen, aber Länger nicht so wirklich, das würde schon das Konzept verwässern
 
Zurück