• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run im Test: Review-Übersicht - So bewertet die internationale Presse das Rennspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run im Test: Review-Übersicht - So bewertet die internationale Presse das Rennspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run im Test: Review-Übersicht - So bewertet die internationale Presse das Rennspiel
 
Das wird so oder so ein Flopp, dank Origin ein nach größerer.
EA sollte sich ein Beispiel an Bethesda nehmen. Erfolg ohne Massenproduktion von Titeln wie NfS oder C&C, dafür Top Games wie Elder Scrolls Serie und das OHNE zusatz Tool wie Origins !
 
Danke, aber nein danke EA. Letztes Jahr habt ihr mich schon maßlos mit der Neuauflage von Hot Pursuit enttäuscht. The Run muss ich mir nun wirklich nicht noch antuen
 
eigentlich hab ich das schon bei der E3 Ankündigung gesagt:
Macht ein Cannonballrunspiel und fertig, das reicht auch weil Rennspiele sind auch keine RPGs, da brauch ich keine Story oder so
 
Als ich das erste Mal die Präsentation von dem Spiel gesehen hatte, fragte ich mich schon, ob der 1.April sei :B
Bei mir hatte das Spiel schon verloren, als ich diese bescheuerten Quick-Time-Events gesehen hab. Das war das dämlichste, was man in den letzten Jahren in ein Rennspiel eingebaut hat.
Warum Actionsequenzen und dann noch als interaktiver Film? Das ist doch sicher wieder der verqueren Sicht diverser Verantwortlicher zu verdanken, dass man zwanghaft alle Spieler in einem Spiel vereinen muss.
 
Need for Speed ist nach Most Wanted für mich gestorben, jetzt ist es eine Ein-Jahr-Produktion und da komtm bekanntlich nur Shit raus
 
Die Shift-Spiele sind nicht grundsätzlich schlecht, gerade Shift 2 kann sich schon sehen lassen. Aber das hier kann man getrost überspringen...
 
Zurück