• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Erste ENB Series-Grafikmod bringt bessere Schatten - mit passenden Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Erste ENB Series-Grafikmod bringt bessere Schatten - mit passenden Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Erste ENB Series-Grafikmod bringt bessere Schatten - mit passenden Screenshots
 
Und was genau soll da jetzt besser sein? Sehe keinen Unterschiedu nd hab bei mir Skyrim auf Max Details.
 
Ich bin immer ganz spektisch was ENB angeht, bzgl Skyrim bräuchte ich Vergleichs-Sreenshots.

Bei GTA4 und Deus Ex 3 hat ENB viel Atmophäre vom Spiel gekostet.

Man erinnere sich an das rötliche oder Abenddämmerung bei GTA4 oder bei Deus Ex 3 der Goldstich, als das fiel durch die ENB Mod aus..
 
Ein Texturenmod wäre sehr toll,weil Teils sieht Skyrim einfach nur stockhäßlich aus , was die Texturen angeht.
Hoffe das da bald was passiert
 
Verdammt müssen hier einige angepisst sein,das Ich die unzähligen 1 mal 1 Pixel 2D Texturen und Grafiken erwähnt hab .... ja weiter mit minus!Ich sammel die Dinger und wenn Ich genug hab schenk ich sie den Armen!Also euch ^^
 
Hallo
Also ich erkenne keinen Unterschied zwischen dieser Modderrei und meinen 1600 x 1200 maximum Einstellungen , denn mit 1600 x sieht es auch ohne diesen ganzen Modder-Wahnsinn verdammt gut aus , alle anderen die meckern haben keinen plan oder sollten sich bessere Hardware kaufen !
 
ok, dann habe ich keinen plan und schlechte hardware.das spiel ist einfach grandios, aus so vielen gründen. klar, den grafikstil find ich auch weltklasse, aber bei der qualität der grafik von "verdammt gut" zu sprechen, halte ich schlichtweg für übertrieben.
 
ok, dann habe ich keinen plan und schlechte hardware.das spiel ist einfach grandios, aus so vielen gründen. klar, den grafikstil find ich auch weltklasse, aber bei der qualität der grafik von "verdammt gut" zu sprechen, halte ich schlichtweg für übertrieben.
Ich denke man muss zwischen realistisch und stimmig unterscheiden. Finde die Grafik nämlich wirklich sehr stimmig, auch wenn bspw. viele Texturen nicht wirklich so gut aussehen (vor allem die Waffen).
Kann dir da also nur teilweise zustimmen ;)
 
aber das was du schreibst, ist genau das was ich meine. finde die grafik eben auch stimmig, passt super zum spiel und ein grafikfetischist bin ich sowieso nicht. nur wenn bei post 8 steht: "alle anderen die meckern haben keinen plan oder sollten sich bessere Hardware kaufen", schüttel ich den kopf.
 
Hallo
Also ich erkenne keinen Unterschied zwischen dieser Modderrei und meinen 1600 x 1200 maximum Einstellungen , denn mit 1600 x sieht es auch ohne diesen ganzen Modder-Wahnsinn verdammt gut aus , alle anderen die meckern haben keinen plan oder sollten sich bessere Hardware kaufen !

Da Ich es bereits auf Ultra alles am Anschlag stehen habe,fällt das Argument wohl mal weg mit bessere Hardware. Die Texturen sind unter aller Sau und näher als einen Meter darf man nicht heran an Gegenstände,sonst fallen nämlich zusammengesteckte Faustgroße Vierecke auf!
 
also ich hab auch alles hoch außer die filter und ich finde das nicht schlecht. ganz im gegenteil, ich bin der meinung das die texturen perfekt zum spiel passen. grafik ist ja nciht alles und zum glück haben das die entwickler von skyrim endlich gemerkt...
 
Zurück