• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - US-Stars blamieren sich bei Skyrim-Party

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - US-Stars blamieren sich bei Skyrim-Party gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - US-Stars blamieren sich bei Skyrim-Party
 
Ist oft so. Irgendwelche "Stars" werden für irgendwas gebucht, denen absolut Schnurz für was. Das machen die ja auch nicht selbst, sondern deren Agentur. Dann sind die körperlich anwesend, bekommen Kohle und gehen wieder. Auch ohne Bezug zu haben.
 
Wii-Tennis-champion xD
ein echter Hardcore-Zocker ^^
 
Ohne den Partymist wäre Skyrim 3-5 Euro billiger gewesen. Gute Spiele verkaufen sich von selbst. Partys mit "Stars" geben einer guten Ware immer einen negativen Anstrich.
 
find ich nicht schlimm, wenn sich jemand nicht auskennt. was verstehen einige von den zockern hier von musik? die haben halt keine ahnung von games. na und?
 
find ich nicht schlimm, wenn sich jemand nicht auskennt. was verstehen einige von den zockern hier von musik? die haben halt keine ahnung von games. na und?
Aber wenn ich nix von Musik verstehe, dann geh ich nicht unbedingt auf ne Party für Musiker. :-D
 
find ich nicht schlimm, wenn sich jemand nicht auskennt. was verstehen einige von den zockern hier von musik? die haben halt keine ahnung von games. na und?

Ja ne
aber wenn man zu so einem Termin gebucht wird und dann nicht mal so ein wenig Ahnung hat, also den Zettel mit dem Titel gelesen hat, dann ist man nur ein Idiot
 
Ja ne
aber wenn man zu so einem Termin gebucht wird und dann nicht mal so ein wenig Ahnung hat, also den Zettel mit dem Titel gelesen hat, dann ist man nur ein Idiot

leider merkt man da wie egal es den sogenannten "stars" ist, für welche shows sie gebucht bzw eingeladen werden, hauptsache gesehen und gesehen werden, auf mehr kommt es ihnen da überhaupt nicht an...

wie vor 2 wochen im Doppelpass, als Michael Frontzeck zu jedem zweiten Spiel sagte "kann ich nichts zu sagen, hab ich nicht gesehen"

vollidioten einfach
 
find ich nicht schlimm, wenn sich jemand nicht auskennt. was verstehen einige von den zockern hier von musik? die haben halt keine ahnung von games. na und?

Du hast wohl nicht verstanden worum es geht oder? Hier wird sich ja nicht darüber lustig gemacht, dass Musiker keine Ahnung von Videospielen haben sondern, dass die Stars überhaupt nicht wissen auf was für einer Veranstaltung sie überhaupt sind.
Außerdem ist die Aussage des Wii-Tennis-Champion einfach nur total peinlich.
 
Für mich klingt diese Aussage "ich bin ein wahrer Gamer .... ich bin bin der Wii-Tennis-Champion" irgendwie eher nach blankem Hohn. :-D
 
Haben wohl alle gehofft, dass es eine warme Mahlzeit gibt und naja weiß eigentlich gar nicht wieso man solche Shows veranstaltet. Das kostet doch nur Geld, das man besser investieren könnte.
 
Naja, die sind doch auch nur wegen Bekanntheitsgrad da. Die Models auf Modeschauen können auch nicht schneidern und verstehen meist auch nichts von Mode ;)
 
Dummdummdumm
Was bringt es eigentlich die ganzen Stars einzuladen wenn diese überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel haben?
 
naja marketing gehört auch leider dazu :/ obowohl die leute wohl eher kommen damit sie nicht vergessen werden ^^,
 
leider merkt man da wie egal es den sogenannten "stars" ist, für welche shows sie gebucht bzw eingeladen werden, hauptsache gesehen und gesehen werden, auf mehr kommt es ihnen da überhaupt nicht an...

wie vor 2 wochen im Doppelpass, als Michael Frontzeck zu jedem zweiten Spiel sagte "kann ich nichts zu sagen, hab ich nicht gesehen"

peinlich ist es nur für die, die eingeladen, ausgesucht haben nicht für die promis

denk mal nicht daß es um gesehen und gesehen werden geht sondern um ne kostenlose party - wer sagt dazu denn nein?
die pr argentur von skyrim kam zu diesem "star" und lud ihn aufgrund seines "starseins" ein (ihr müßte peinlich sein nicht mal soweit geforscht zu haben um wirklich am produkt interessierte eingeladen zu haben)- er hat das abgeliefert was gewollt war - er war da - er hat nicht die verpflichtung sich über den titel zu informieren oder es gar zu promoten ;)

bei fussballtrainer im doppelpack ist es ähnlich - die werden eingeladen um "da zu sein" und ggf antwort zu fragen zu ihrem verein zu stehen mehr nicht - ok frontzeck war ein gefeuerter trainer und hätte die bühne nutzen können um für sich zu werben - wenn er sich blöd anstellt ist das aber immer noch sein bier

wenn ich ein star wär und man sagt mir - komm hier und da hin und lächle einfach dann würd ich höchsten checken ob die veranstaltung im großen und ganzen "politically correct" ist aber sonst keinen finger krümmen

war ja nicht so wie bei der gamesconvention wo die mtv und viva "prominenten" direkt dafür geholt und bezahlt werden um "zu arbeiten", um was zu bewerben wie der patrice für sony oder der bokelberg für dieses quizspiel
 
die sollen lieber so eine party für die spieler schmeißen die den dreck kufen und nicht ihrgend welche bob´s die keine ahnung haben warum sie überhaupt da sind und was eine konsole etc ist.. wir machen sie reich das auch alles naja jeden falls die manager und chefs
 
peinlich ist es nur für die, die eingeladen, ausgesucht haben nicht für die promis

denk mal nicht daß es um gesehen und gesehen werden geht sondern um ne kostenlose party - wer sagt dazu denn nein?
die pr argentur von skyrim kam zu diesem "star" und lud ihn aufgrund seines "starseins" ein (ihr müßte peinlich sein nicht mal soweit geforscht zu haben um wirklich am produkt interessierte eingeladen zu haben)- er hat das abgeliefert was gewollt war - er war da - er hat nicht die verpflichtung sich über den titel zu informieren oder es gar zu promoten ;)

bei fussballtrainer im doppelpack ist es ähnlich - die werden eingeladen um "da zu sein" und ggf antwort zu fragen zu ihrem verein zu stehen mehr nicht - ok frontzeck war ein gefeuerter trainer und hätte die bühne nutzen können um für sich zu werben - wenn er sich blöd anstellt ist das aber immer noch sein bier

wenn ich ein star wär und man sagt mir - komm hier und da hin und lächle einfach dann würd ich höchsten checken ob die veranstaltung im großen und ganzen "politically correct" ist aber sonst keinen finger krümmen

war ja nicht so wie bei der gamesconvention wo die mtv und viva "prominenten" direkt dafür geholt und bezahlt werden um "zu arbeiten", um was zu bewerben wie der patrice für sony oder der bokelberg für dieses quizspiel

ja ich gebe dir recht, dass es vielmehr an der PR agentur liegt, die solche Leute auf so ein Event einladen, da fehlt vorallem wirklich der Zusammenhang zwischen Produkt und Zielgruppe. Aber bei deinem Beispiel wenn du selber Star wärest, wäre dir dein eigenes Image und was man damit assoziert, dir wirklich so egal? Wenn ich wo eingeladen würde, dann würde ich mir verdammt nochmal auch ein bisschen Hintergrundwissen aneignen, um nicht ggf als total Idiot dazu stehen...aber dann wären es auch keine B und C Promis...
 
Ich muss hier aber auch lobende Worte für Briana Evigan verlieren. Kenne sie eigentlich garnich (und kann mir ihren Namen nicht merken^^), aber sie ist doch mal sehr hübsch & sehr sympatisch, vor allem, weil sie tatsächlich ne Gamerin ist.
Hach, so jemanden würde ich auch gerne mal kennen lernen^^
 
Die Aussage "Ich bin ein echter Gamer, ich bin zuhause der Wii-Tennis-Champion" halte ich für nen kleinen Gag von ihm. :-D
Und selbst wenn nicht..auch egal, Game ist Game
 
Zurück