• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unendlich Gold dank Loot-Glitch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unendlich Gold dank Loot-Glitch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unendlich Gold dank Loot-Glitch
 
ich würd ja meinen sowas hätte was auf ner tipps und tricks seite zu suchen, aber nicht in den news
 
Einerseits: ich liebe Skyrim! Aber muss man wirklich für jeden Furz eine eigene Nachricht schreiben?

Andererseits: wie schon bei dem Bug bezüglich des stehlens (NPCs Eimer auf den Kopf packen) - macht man sich damit nicht selbst das Spiel kaputt, wenn man sowas nutzt?
 
Andererseits: wie schon bei dem Bug bezüglich des stehlens (NPCs Eimer auf den Kopf packen) - macht man sich damit nicht selbst das Spiel kaputt, wenn man sowas nutzt?
Hmm, das Video zu diesem "Bug" fand ich unerwartet lustig ... :-D
 
Wieso sollte man so einen Bug ausnutzen? Man kann doch auch einfach über einen Konsolenbefehl beliebig viel Gold auf sein Konto überweisen. Für Konsolenspieler ist das vielleicht interessant.

Auf dem PC gibt es die Konsole für Cheats liebe PC-Games.

Grüße,
Flo
 
So ein Schwachsinn >.> Das Buch 100x Looten sind dann 5k , ich zahl beim Trainer für Leichte Rüstung (67) schon bereits um die 1,6k ca. ... Wer sich den Bug zunutze macht um sein zeug zu Pushen verarscht sich ja regelrecht selbst :p
 
Ja also wenn man schon Bugusing betreiben muss am an Geld zu kommen kann man ja gleich die Cheats verwenden um Geld zu Cheaten. Da es die selben Cheats sind wie in Morrowind und Oblivion sollte es kein Problem sein diese raus zu finden. :)

Lg Alain
 
Ich finde da gibts schon einen größeren unterschied zwischen cheaten und bugusing. Der Buguser erhält einen Vorteil ohne richtige Cheats einzugeben. Vielen reicht das als Rechtfertigung aus :P
 
Also wenn man bei einem Singleplayer Spiel cheatet finde ich daran überhaupt nichts schlimm. Da muss doch nichts gerechtfertigt werden. Ich schade im Zweifelsfall ja nur meinem Spielspass und nicht dem von anderen Leuten (wie Multiplayer Cheater). Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee in einem Multiplayer Spiel zu cheaten. Bei reinen Singleplayer Spielen habe ich damit kein Problem.

Grüße,
Flo
 
Troll mit Level 4 getötet.. Dank exploid...
So läuft es schon immer in Elder Scroll Spielen =)
 
Als wenn Skyrim nicht schon auf Schwer(skillsys,keine Stats mehr, fehlende Sternzeichen etc und 3D Questmarker(Schnarch)] viel zueinfach ist, wer da noch glitches oder cheats ausnutzt, sollte sich gleich die letzte queststage vom hauptquest quest mit der konsole setzen und den abspann ansehen._.
 
Wer das macht, kann auch gleich einfach den Konsolen-Befehl player.additem eingeben und sich damit seine ganze ausrüstung zusammenstellen.
 
was für ein schwachsinn oO totale zeitverschwendung ein buch mehrmals aufzunehmen das nur erbärmliche 50 gold (beim händler 25-35 gold) wert ist ... wesentlich einfacher ists, einfach 1 oder 2 banditenlager/abgeschworenenlager aufzuräumen ... kommt das zehnfache auf einmal rum und man muss nicht permanent ein dummes buch aufheben Oo
 
Zurück