• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 wird möglicherweise auch nachträglich mit alten Call of Duty-Maps ausgestattet

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3 wird möglicherweise auch nachträglich mit alten Call of Duty-Maps ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3 wird möglicherweise auch nachträglich mit alten Call of Duty-Maps ausgestattet
 
Und wetten dafür werden die MW3 besitzer auch mit 15€ zur Kasse gebeten... zum zweiten Mal! :-D
 
3€ (umgerechnet 6 DM, haha die gute alte Mark) pro Map, fair? Ich würd sagen 50 Eurocent wären genug für eine Karte (gefühlt aber noch immer zu teuer, früher gabs dat sogar Gratis!
 
3 € pro map is denke ich auch fair!

Fair für Bobby aber nur
Also es ist erstaunlich das manche es auch noch gut finden das die Ausgenommen werden! Normal haben die Dinger Umsonst zu sein oder vielleicht 3€ für alle zusammen, aber nicht 3€ für Dinger deren Wertschöpfung wohl auch vielleicht fast 3€ dann sein wird

Fair :$
Das ist genauso Fair als würde dich mein Kommentieren hier 10 Cent kosten
 
Schade, dass man schon einen Preis von 3€ akzeptiert obwohl es früher Gang und Gebe war, Maps kostenlos ins Netz zu stellen. Siehe 1.6 oder CSS. Ich kenne kein Spiel, was so viele gute Maps bietet, und das völlig kostenfrei.
 
...vor allem deshalb, da diese Maps schon vorhanden sind und somit kaum Arbeitsaufwand anfällt. Das ist einfach nur Gewinnmaximierung pur. Ich mache das nicht mit.
 
Leider wird Activision wohl wieder 15 Euro für verlangen. :$

Bis zu 5 Euro bin ich für nen gut gemachtes Mappack bereit zu zahlen, aber nicht mehr.
 
"Melken wir die CoD4-Kuh, bis sie tot umkippt"
An der Engine hat sich nix geändert, Crash und Co. waren auch schon als MW2 DLC verfügbar. Einfach nur schnell in 5 Minuten einen Installer drumklatschen und für das alte Zeug noch mal abkassieren - grausamer Verein (und nein, ich bin kein BF Fanboy. Ich find auch CoD gut.)
 
Kann nicht jemand probieren die Mappacks von MW2 so umzuprogrammieren das sie auch bei MW3 funzen, irgendwie müsste das ja gehn! (Klar Activision hat was hingezaubert was es nicht möglich macht diese für MW3 zu nutzen). :-D
@Zero22 was heisst bei dir kein Vermögen?
 
wahr ja klar es so wird habt ihr bei Activison all den jahren nix gelehrnt? bei Back to the karkarand versteh ich das eigenermassen das es bissl geld kostet weil die ja die maps von grund auf neu machen müssen, plus noch waffen fahrzeuge und neue zerstörungs gedöns reinpacken, Activison packt da schnell die vier maps von der CoD4 ordner in den CoD MW3 ordner und verlangen dann noch freche 15Euro -.-
 
@Belgium maps die schon da waren beispiel "Crash, "Crossfire", "Strike" und "Overgrown" da w#ren für mich 10€ noch ok oder 15 alles andren wäre unverschämt zu mal die maps ja grafisch angepasst werden.
 
@alter-JuNge und das weißt du woher ? wenn du was behauptest wären quellen nicht schlecht..
 
Das Tolle ist, die brauchen sie nicht mal verändern da sich seid CoD4 nichts getan hat xD
 
@JerrY1992 das stimmt so nicht da die texturen angepasst werden müssen vergleich mal mw 1 mit mw3 bitte.
 
Na logisch, die alten maps befinden sich doch schon auf der gleichen engine, billiger kann man nicht "portieren". Maximaler profit :B
 
Zurück