• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video Strip Poker Supreme: Alle neuen DLC-Girls in Bildern und Daphne-Trailer veröffentlicht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Strip Poker Supreme: Alle neuen DLC-Girls in Bildern und Daphne-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Strip Poker Supreme: Alle neuen DLC-Girls in Bildern und Daphne-Trailer veröffentlicht
 
Keine GTA5 News, oder wieso muss man sich jeden Tag die Tittenwerbung reinziehen?
 
Ne Spoiler Warnung wäre vlt ganz gut! Jetzt hat man ja schon alles vom Spiel gesehen,...
 
Ich finde Werbung sollte als solche gekennzeichnet werden.



Ihr schwulen vor dem PC Hocker ist meine beste Freundin.
Seit doch mal froh, daß ihr außer Youporn auch mal was anderes zu sehen bekommmt...^^
Weil es gibt da draußen tatsächlich auch noch andere weibliche Wesen,wie nur die entstellte Alte,
welche euch morgens eure Haferflocken aus dem Leib prügelt nur weil ihr mal wieder die ganze Nacht Counter Strike gezockt habt... :B
 
Zurück