• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5 Skyrim - Lustiges Pannenshow-Video: Von fliegenden Mammuts und anderen Kuriositäten

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim - Lustiges Pannenshow-Video: Von fliegenden Mammuts und anderen Kuriositäten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim - Lustiges Pannenshow-Video: Von fliegenden Mammuts und anderen Kuriositäten
 
Die Mammuts haben bestimmt ein Daedrisches Artefakt - ein Trampolin oder sowas..... man weis ja nie was der wahnsinnige Sheogorath so alles hat!
 
Am Mammut habt ihr ja wohl einen Narren gefressen so oft das im Video vorkommt!

Sorry aber Toxin hat recht das Video ist so gar nicht lustig.

Bethesdas Skyrim hat die selben portierungsschwächen wie Oblivion damals was einfach nur schade ist.
 
Am Mammut habt ihr ja wohl einen Narren gefressen so oft das im Video vorkommt!

Sorry aber Toxin hat recht das Video ist so gar nicht lustig.

Bethesdas Skyrim hat die selben portierungsschwächen wie Oblivion damals was einfach nur schade ist.

Solche Bugs haben wohl kaum was mit der Portierung zu tun.

@Topic
Solche Bugs sind mir mittlerweile allerdings auch aufgefallen. Mehrmals schlug mich ein Riese über die Berge. :B
 
@ Macher des Videos...nicht die Frau im Spiel sondern ihr solltet lieber aus Scham im Boden versinken -_-
 
man stelle sich solch ähnliche bugs vll in Rage vor,
dann würden alle wieder schreien wie tief id-software gesunken wäre.

aber da es skyrim ist, wird drüber gelacht :-D

nix gegen das spiel, scheint wirklich episch zu sein. nur
mich interessieren immer die reaktionen verschiedener leute zu verschiedenen games.

und auch nix gegen solche "bugs" weils ab und zu lustig sein kann.

ist nur eine feststellung ;)
 
Am schönsten ist es doch wenn dich ein Riese in die Luft schmeißt und man ganz Skyrim bewundern kann :-D
 
man stelle sich solch ähnliche bugs vll in Rage vor,
dann würden alle wieder schreien wie tief id-software gesunken wäre.

aber da es skyrim ist, wird drüber gelacht :-D

nix gegen das spiel, scheint wirklich episch zu sein. nur
mich interessieren immer die reaktionen verschiedener leute zu verschiedenen games.

und auch nix gegen solche "bugs" weils ab und zu lustig sein kann.

ist nur eine feststellung ;)
Es ist ein Unterschied ob du nen 3 Meter breiten Gang Bugfrei gestalten must oder eine mehrere KM umfassende Spielwelt.
 
Am Mammut habt ihr ja wohl einen Narren gefressen so oft das im Video vorkommt!

Sorry aber Toxin hat recht das Video ist so gar nicht lustig.

Bethesdas Skyrim hat die selben portierungsschwächen wie Oblivion damals was einfach nur schade ist.

Diese Bugs haben so garnichts mit Portierung zu tun denn wie man z.B. am Aschehaufen sieht (Durchsuchen mit A) ist das Video wahrscheinlich aus der Xbox Version...
 
Es ist ein Unterschied ob du nen 3 Meter breiten Gang Bugfrei gestalten must oder eine mehrere KM umfassende Spielwelt.

wo ist da der unterschied.
sie machen ein spiel von dieser größe nicht zum ersten mal.

da spielts keine rolle ob schmaler gang oder kleiner gang.

ich hab zwar kein fachwissen in diesem bereich.
aber rein theoretisch stell ich mir die gestaltung und programmierung einer
großen und offenen welt wie in skyrim etwas leichter vor

z.b. ein gebäude.

wie gesagt. nur meine meinung
 
Zurück