• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Fässer und Kessel auf den Köpfen der NPCs - Bugusing-Trick für Diebe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Fässer und Kessel auf den Köpfen der NPCs - Bugusing-Trick für Diebe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Fässer und Kessel auf den Köpfen der NPCs - Bugusing-Trick für Diebe
 
An sich ist es ja logisch, die sehen ja nimmer was ab geht, aber das sie sich nicht wehren is halt nen bug :p
 
lol
das mach ich mit sicherheit nicht.
dann is ja der ganze nervenkitzel weg. was nutzt das stehlen, wenns gar kein stehlen ist?
is ja wie cheaten, wenn man sich dann ein ganzes klauarsenal anlegen kann.
naja, vielleicht bin ich da die ausnahme, aber ich kann in solche spiele richtig eintauchen.
irgendwelche bugs zu nutzen zerstört doch völligst das feeling.

aber lustig siehts aus :-D
 
Nur so eine Frage.... was ist daran Bugusing oO Ich finde es irgendwie voll genial ^^ Aber Bugusing kann man das nicht nennen...
 
"Die Töpfe, Fässer oder Kessel beeinflussen – wie ein zweites Youtube-Video zeigt – nämlich auch die Sehfähigkeit der Charaktere."

Das ist ja mal echt geil :-D
 
Nur so eine Frage.... was ist daran Bugusing oO Ich finde es irgendwie voll genial ^^ Aber Bugusing kann man das nicht nennen...

Bugusing trifft es wirklich nicht gut. Ich würds entweder als missbrauchtes Feature bezeichnen (yay physics!) oder als Ausnutzen eines fehlenden Features (eine KI die sowas nich zulassen würde)
 
Bugusing trifft es wirklich nicht gut. Ich würds entweder als missbrauchtes Feature bezeichnen (yay physics!) oder als Ausnutzen eines fehlenden Features (eine KI die sowas nich zulassen würde)

Stimmt, auf jeden Fall ist es urkomisch. Einfach herrlich, was die Leute so ausprobieren.
 
Zurück