• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Sonderheft jetzt vorbestellen oder gratis zum Mini-Abo [ANZEIGE]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Sonderheft jetzt vorbestellen oder gratis zum Mini-Abo [ANZEIGE] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Sonderheft jetzt vorbestellen oder gratis zum Mini-Abo [ANZEIGE]
 
klingt interessant, bin schon länger auf der suche im netzt nach brauchbaren tipps
 
eine frage, im artikel steht:
ab sofort im pc-games shop erhältlich,
Heiß das jetzt kaufen und sofort als pdf runterladen oder jetzt kaufen/quasi vorbestellen und dann per post bekommen
 
eine frage, im artikel steht:
ab sofort im pc-games shop erhältlich,
Heiß das jetzt kaufen und sofort als pdf runterladen oder jetzt kaufen/quasi vorbestellen und dann per post bekommen

Die Hefte im PC Games Shop bekommst du zugeschickt, also in gedruckter Form ;)
 
eine Frage: Wenn man das MiniAbo abschließt bekommt man dann das
heft zugeschickt wenn es erscheint oder wann ?
 
Mal ne ganz andere Frage:
Ist das Studentenabo eigentlich ausschließlich für Studenten oder darf man auch
Schüler, Azubi, Zivi, etc. sein um das zu beziehen?
 
Der Hammer !! Endlich die ganzen Raid-Instanzen und Talentbäume bildlich dargestellt ... mit Beschreibung !
Oder wart mal ?! Ist das hier nicht ein Shooter bei dem Teamgeist und Training (auswedig lernen der Levels) im Vordergrund steht ?! Naja mal schauen ... bin noch keine LVL80 xD xD xD
Ich be***s mich vor lachen !
 
Sodele, hab nach dem Guide jetzt einen lvl32 Waldläufer-Sniper mit Wolf als Pet und einem Damage Output von .....

xD
 
eine Frage: Wenn man das MiniAbo abschließt bekommt man dann das
heft zugeschickt wenn es erscheint oder wann ?

Das Sonderheft bekommt man zugeschickt, sobald die Abogebühr bei uns eingegangen ist (deshalb empfehlen wir immer Bankeinzug). Und die drei PC-Games-Hefte treffen zu dem Zeitpunkt ein, zu dem es auch die Abonnenten erhalten - also in der Regel am Samstag vor dem Erscheinungs-Mittwoch.

Petra
PC Games
 
Wie ist das denn wenn man schon Abonnent ist?
Bekommt man das Heft dann auch gratis oder muss man das extra dazukaufen zum regulären Jahresabo?
 
Langweilig, Battlefield 3 war für mich die Enttäuschung des Jahres, rießen Hype um nichts.

Wieso macht ihr kein Sonderheft zum (durchgehend besseren) ArmA 2 : Operation Arrowhead?
 
... weil ArmA-Fanboys die Minderheit darstellen und es eine riesige BF3-Fangemeinde gibt. :-D
 
Langweilig, Battlefield 3 war für mich die Enttäuschung des Jahres, rießen Hype um nichts.

Wieso macht ihr kein Sonderheft zum (durchgehend besseren) ArmA 2 : Operation Arrowhead?

Uiii ein BF3 - ArmA Vergleich, Ist wie mit Äpfel und Birnen ...

Ich mag beide Spiele aber BF3 ist besser. ArmA 1+2 waren ja immer erst nach einem Jahr Spielbar, nachdem es zig Patches gab.
 
Das Spiel an sich wäre ja gut abgesehen von ein paar kleinigkeiten aber das drumherum und wie mit den Kunden umgegangen wird ist das andere! Was ich genau meine kann man hier nachlesen:

http://forum.ea.com/de/posts/list/886012.page

Und ich empfehle wirklich jeden Finger weg außer wenn man das Geld so über hatt das man nicht überrascht ist wenn man von heut auf morgen gebannt wird und das ohne Gründe und vom Support keine Spur bzw. keine Nachrichten!
Geht lieber für das Geld mit eurer Frau zum Essen und macht euch einen schönen Tag!

Gruß
 
Hm, quasi eine Dreingabe zum Abo mit Fakten die man seit Start der closed Beta auf nahezu jeder Gamesseite lesen konnte oO Mag interessant sein für Leute die sich nicht entscheiden können ob sie BF3 haben wollen, aber für bereits aktive Spieler ist das eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
 
Zurück