• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gelöschte Spiele in Origin - Key-Shops geben Entwarnung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Gelöschte Spiele in Origin - Key-Shops geben Entwarnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Gelöschte Spiele in Origin - Key-Shops geben Entwarnung
 
Stimmt, und genau deswegen wurde bei mir auch nichts gesperrt. :-D Gamekeybiz ist mit Abstand der günstigste (seriöse) Keyhändler. Übrigens waren bis jetzt "nur" 10-20 Keys betroffen. Panikmache.

Edit: oh und es heißt hexa-keys und nicht hexy-keys^^
 
Dann bleibt ja für die Kunden nur noch die Möglichkeit von den eBay Händlern oder den oben genannten "anderen" Shops ihr Geld zurück zu verlangen. Ein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises haben die Käufer jedenfalls.

(Warum schreibt das eigentlich nicht PCGames, um einfach mal seinen eventuell geschädigten lesern zu helfen) ... naja
 
Außerdem erstatten euch die beiden oben genannten Keyshops sofort das Geld zurück. Und wie gesagt, es sind nur 10-20 Keys betroffen.
 
Cool das stimmt sogar bei meiner russischen version Steht jetzt nicht mehr "Russian standard version" sondern nur BF3 und ich kann deutsche sprache installieren .
 
Betroffen seien laut aktuellen Statements, beispielsweise von "Gamekeybiz", "nur geklaute Keys und jene, die mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden." Die von "Gamekeybiz" oder beispielsweise "Hexa-Keys" gekauften Versionen seien nicht gefährdet

Wo ist die Logik? Ist Gamekeybiz jetzt illegal oder nicht?
 
Hmm. Ich habe über Origin (Indien) mit meiner eigenen Kreditkarte BF3 gekauft. Es wurde gesperrt. Da widerspricht sich doch etwas..
 
Stimmt, und genau deswegen wurde bei mir auch nichts gesperrt. :-D Gamekeybiz ist mit Abstand der günstigste (seriöse) Keyhändler. Übrigens waren bis jetzt "nur" 10-20 Keys betroffen. Panikmache.

Edit: oh und es heißt hexa-keys und nicht hexy-keys^^

Im Forum von gamekey.biz garantiert der support, das es sich zu 100% legale keys handelt und das nix gesperrt wird.
Ich bin dem shop auch sehr zufrieden,ich hatte am anfang sehr viele fragen zu der russ version und diese wurden immer sehr schn ell per mail beantwortet.
Außerdem ist das eigene forum auch sehr hilfreich.

Nichtdesto trotz habe ich heute mit EA gesprochen, also im Live chat.

Habe ihm meinen Sachverhalt geschildert, das ich nun verunsichert bin und angst habe wegen deaktivierung.
Hat gefragt, bei welchen shop ich es gekauft habe und nach einer weile sagte er dann
Dont worry....
Also, ich solle mir keine sorgen machen und noch andere sachen, die habe ich aber nicht so alles verstanden, mußte noch arbeiten nebenbei

Ich wollte ja eigentlich, das er meinen key in eine eu version wechselt, aber nach langen hin und her, hat das nicht geklappt.

Trotzdem berichten viele, das das game dann trotzdem in eine eu version umgewandelt worden ist.
naja , werde es mal später checken.
 
Zurück