• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim im Test: Die internationalen Wertungen im Vergleich

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim im Test: Die internationalen Wertungen im Vergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim im Test: Die internationalen Wertungen im Vergleich
 
mist, ich hab hier 2 exemplare liegen und kanns nicht zocken :( komischerweise hat mir die amazone unter den versandhändlern 2 stück geschickt... aber steam is einfach zu schlau und sagt: es kann nicht installiert werden, da es noch nicht veröffentlicht wurde... damn! :)
vielleicht versuch ichs heut nacht nochma, wenn ichs nicht abwarten kann.
ich freu mich schon mega aufs kräutersammeln^^ hat mir bei oblivion schon immer spaß gemacht.

gruß an alle rpg-fans

die drachen werden fallen!!
 
Jemand nen plan ob man die UK version nun auch in Deutschland aktivieren kann?
 
ich war von oblivion nicht begeistert, hmm sollte ich mir dann skyrim holen?

das wird wohl darauf ankommen was dir nicht gefallen hat...wenn dich das gegner leveling genervt hat, wird es dir besser gefallen. wenn du in oblivion drachen sehen wolltest, wird es dir warscheinlich besser gefallen. lies dir doch den test durch, schau dir auf youtube ein paar gameplay-clips an und hör dann auf dein bauchgefühl xD

...oder erwartest du nur, dass dir jemand sagt: DU SOLLST DIR SKYRIM KAUFEN.
- das hört sich zwar irgendwie nach dem 11. gebot an, aber wenn du das hören willst... lol
 
Zurück