• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Day One-Edition für den PC in Bildern

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Day One-Edition für den PC in Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die Day One-Edition für den PC in Bildern
 
6 "News" über Skyrim auf der Startseite innerhalb von ca. 30 Minuten. Würde wohl keinen Sinn ergeben einfach alles in eine News zu schreiben. PCGames stellt sich für mich wirklich nur noch als Werbeplattform der Spieleindustrie dar.
 
6 "News" über Skyrim auf der Startseite innerhalb von ca. 30 Minuten. Würde wohl keinen Sinn ergeben einfach alles in eine News zu schreiben. PCGames stellt sich für mich wirklich nur noch als Werbeplattform der Spieleindustrie dar.

Wahrscheinlich ist gerade das Presse Embargo gefallen. Und alles in eine News zu packen hätte keinen Sinn --> zu unübersichtlich.
 
6 "News" über Skyrim auf der Startseite innerhalb von ca. 30 Minuten. Würde wohl keinen Sinn ergeben einfach alles in eine News zu schreiben. PCGames stellt sich für mich wirklich nur noch als Werbeplattform der Spieleindustrie dar.

MEINE GÜTE es ist ein Tag vor Release, natürlich kommt da mehr Info zu tage.....Warum liest du es denn wenn es dich nicht interessiert...
Dafür sind doch News-Seiten da....
 
Mich intressiert es ja, aber ich hätte lieber einen Artikel mit wirklichen News, als 6 "News", welche aus ein paar Sätzen (hier 4) und Bildchen bestehen. MEINE GÜTE, wenn dir diese Art gefällt ist mir das egal, aber ich werd ja wohl noch sagen dürfen was mich an dieser Seite immer mehr stört.
 
Wird diese Edition morgen in den Läden liegen ? Ist sie limitiert ? Gibts direkt zum Release auch noch andere Versionen als diese ?
Oder wie oder was ?
 
Die hochwertige Karte ist bei der Day One Edition auf jeden Fall dabei. Seid ihr aber sicher, dass dort auch der Soundtrack auf CD dabei ist?
Ich dachte, den gibt es nur, wenn man bei diversen Herstellern vorbestellt. Bei Amazon z.B. waren 5 Lieder des Soundtracks dabei, als Vorbestellerbonus.
 
Zurück