• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Entwickler versprechen unbegrenzte Anzahl von Quests dank Radiant-Story

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim: Entwickler versprechen unbegrenzte Anzahl von Quests dank Radiant-Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Entwickler versprechen unbegrenzte Anzahl von Quests dank Radiant-Story
 
Hört auf! Hört auf über Skyrim zu berichten! Ich halt es fast nicht mehr aus...

Habe extra frei genommen und schlafe heute vor, damit ich von morgen von 01:00 an zocken kann :-3
 
Hört auf! Hört auf über Skyrim zu berichten! Ich halt es fast nicht mehr aus...

Habe extra frei genommen und schlafe heute vor, damit ich von morgen von 01:00 an zocken kann :-3

Hehe, ich fange um 0:05 an zu zocken ;)

Muss es mir nur noch kaufen ;)
 
Nee Florian, lasst es lieber. Die Jungs kriegen sonst einen zünftigen Herzkasper. :)
 
Sollen wir den Test dann nicht wie geplant heute veröffentlichen?

Ihr tuts ja sowieso, da die Mehrheit ihn erwünscht ;)

Nee, ernsthaft, ich habe noch so gut wie keine News zu Skyrim die etwas spoilern könnte gelesen und den Test werde ich garantiert nicht lesen, höchstens das Fazit ;) Also tut was ihr tun müsst :-D
 
Okay, ich hab den Auftrag bekommen die offiziele RW ( Raba-Wertung ) zu posten:

Skyrim ist ein 0815 ARPG, kein Tiefgang und technisch eine Enttäuschung. 21% ... aber auch nur, weil man Titten sieht ( hoff ich! ).

Wünsch euch trotzdem viel Spass mit Skyrim! %) :]

:B
 
Meine englische Importversion ist eben per Post angekommen. :-D Lässt sich allerdings aktuell noch nichtmal installieren... also um 0:00 Uhr erstmal die Installation erdulden bevor endlich losgesuchtelt werden kann. ^^
 
Okay, ich hab den Auftrag bekommen die offiziele RW ( Raba-Wertung ) zu posten:

Skyrim ist ein 0815 ARPG, kein Tiefgang und technisch eine Enttäuschung. 21% ... aber auch nur, weil man Titten sieht ( hoff ich! ).

Wünsch euch trotzdem viel Spass mit Skyrim! %) :]

:B

Boah! Ketzerei! Hängt ihn an seinen Testikeln auf! :B
 
ich freu mich auch schon derbe! mal sehen ob men rechner das auch alles hinbekommt. hab keine lust die einstellungen so runterzuschraube :(
 
Boah! Ketzerei! Hängt ihn an seinen Testikeln auf! :B
*hrhr*

Ich kann mir grad so richtig gut vorstellen, wie du in deiner polierten Plattenrüstung ( oder Kettenrüstung ) vor deinem PC sitzt, dein Stahlschwert schleifst und dabei irgendwelche lateinischen Worte brabbelst, die soviel bedeuten wie:

Jetzt gehts los!

:B :finger:

Ich werd mir Skyrim auch ansehen, aber erstmal LA Noir für den PC. Wer Mad Men liebt, muss dieses Spiel einfach spielen ... übrigens soll die Performance deutlich besser sein als GTA IV zum Release. :top:
 
oh man,habs seit gestern drauf und warte sehnsüchtigst auf die aktivierung:X


test heut oder morgen??hmmm kann mich nich entscheiden:(

ok ok heute,,dann kann man sich schon mal reinlesen:-D
 
Ich konnte mich mit grösster Anstrengung davon abhalten, sämtliche News inkl. Spoiler zu verschlingen. Dem Test auch noch zu widerstehen bringt mich um^^ Aber tut euch keinen Zwang an, ab 12 Uhr bin ich nicht mehr am PC *g*

BTW: Wieso 00.05? Gemäss verbleibende Zeit bei Steam wirds um 01:00 released :(
 
Als ob es nicht schon genug wäre mich 2 Jahre am Spiel zu fesseln. Jetzt werde ich ein Leben lang daran gebunden sein. FFFFUUUUU
 
Okay, ich hab den Auftrag bekommen die offiziele RW ( Raba-Wertung ) zu posten:

Skyrim ist ein 0815 ARPG, kein Tiefgang und technisch eine Enttäuschung. 21% ... aber auch nur, weil man Titten sieht ( hoff ich! ).

Wünsch euch trotzdem viel Spass mit Skyrim! %) :]

:B

MAN EY! Hör doch mal auf heir zu spoliern! Du verdirbst mir die ganze Vorfreude! :-D

@Faenwulf

Lt insider Informationen wird wird Reloaded um 23:00 einnen Crack veröffentliche und da schlafe ich noch ;)

Ne, Quatsch ;) Ich habe bei Amazon gelesen daß um 0:00 der Code verschickt wird. Da bin ich davon ausgegangen daß es ab 0:00 spielbar ist ;) Dann eben erst ab 1:00, auch egal :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Aufgaben, okay, aber ich finde es toll, denn es motiviert immer wieder die Spielwelt zu erkunden, wie es schon in der News steht. Wenn das System funktioniert, dann Glückwunsch, Bethsoft.
 
bitte heute xD morgen hat doch sowiso keiner mehr zeit um sich noch den test durchzulesen.
 
Zurück