• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Nur noch 2 Tage - Brandneues Video "A Big Mountain to Climb" zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Nur noch 2 Tage - Brandneues Video "A Big Mountain to Climb" zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Nur noch 2 Tage - Brandneues Video "A Big Mountain to Climb" zum Rollenspiel
 
Scheint sehr, sehr ,sehr ,sehr mächtige Zauber zu geben :-D 0:33 - 0:40

BTW: Dwemer Konstukte !!!! Sogar die Waffen prallem am Metall ab! Geilooo
 
Quick,to the fapcave!2 Tage,aaaaaaaaargh.

Was sagt der Typ am Ende?"I killed a dinosaur with a toothpick!"?`^^
 
Geht ja doch ganz schön zur Sache teils...ich freu mich. :)
 
Toll und Amazon hat mein Skyrim immernoch nicht losgeschickt.... Hoffe dass die es morgen losschicken und dass es pünktlich am Freitag ankommt...
 
Liebe PcGames ich habe neues Video Material zu Skyrim auf meinem Youtube Kanal in 10 Min. ist der Upload fertig dann hinterlasse ich euch einen Link!
 
mal ne frage,,ich lads gerade über steam,und irgendwie macht er bei 99% nich weiter?is dat normal?:|
 
Sieht ja schon sehr sehr sehr geil aus. Was mir noch fehlt wären die Trefferspuren an den Gegner. Wenn man ihm in die Schulter haut zum Beispiel ein tiefer Einschnitt an der Stelle. Oder ein Schnitt in der Kehle usw. Ich fänd das nicht zu makaber :-D
 
Hier werden Köpfe abgetrennt und das Spiel kommt trotzdem ungeschnitten? Die FSK verwirrt mich immer wieder.
 
Hier werden Köpfe abgetrennt und das Spiel kommt trotzdem ungeschnitten? Die FSK verwirrt mich immer wieder.

USK :)

Und es geht sich immer um den Kontext in dem es passiert. In einem offensichtlich unrealistischen Setting wie einer Mittelalterlichen Welt kann man sowas eher durchgehen lassen als z.B in einem realitätsnahen Spiel wie BF3 (Ob da Köpfe abgeschnitten werden weiß ich nicht, habs nicht gespielt. Nur als Beispiel)
 
War halt im Mittelalter auch so... Wie schonmal gesagt, die Nachrichten sind teilweise brutaler. Außerdem wird's doch ein 16-Jähriger doch wohl heutzutage überstehen, wenn in einem SPIEL ein VERBRECHER hingerichtet wird. Man machts ja auch nicht selbst, oder?

Jammert ihr bei der Kirche denn auch so rum? Immerhin sehen da schon Kleinkinder einen gekreuzigten Jesus, bei dem das Blut heruntertropft, da beschwert sich doch auch keiner...
Ich meine... hallo 16?!? andere Jugendliche in dem Alter rauchen, saufen bis zum Koma, nehmen vielleicht sogar Drogen usw., da wird so was auch nicht mehr viel Schaden anrichten können, hmm?
 
Ach du scheiße mein Wochenende ist eigentlich schon Verplannt <.<, das überleb ich nicht xD. Gott wie geiL!
 
Zurück