• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 4 oder Black Ops 2? Activision bestätigt neues Call of Duty für 2012

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 4 oder Black Ops 2? Activision bestätigt neues Call of Duty für 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 4 oder Black Ops 2? Activision bestätigt neues Call of Duty für 2012
 
Ohne neue Engine - Ohne mich.

Und es ist doch keine News wert dass nächstes Jahr ein CoD rauskommt. War doch schon von immer klar. Auch 2013 wird eins kommen.. und 2014..2015..
 
Ist ja kein Geheimnis, dass es jedes Jahr ein neues gibt...
 
ich hätte ja ne news rausgebracht wenn KEIN neues Call of Duty 2012 erscheint.
 
Black Ops 2 wär geil :)
Eine neue Engine wäre aber wünschenswert!
Auch wenn ich die ENgine in MW3 durchaus noch in Ordnung finde, sieht das 2012 bestimmt ganz anders aus ;)

Modern Warfare 4?
Glaub ich fest dran.
Warum?
Der Saw-Effekt ;)
 
Ehm?!

BO und MW kommen von verschiedenen Entwicklern, die beide im Wechsel in 1 Jahresabständen ein Spiel rausbringen. So hat jedes Studio 2 Jahre Entwicklungszeit. Während Infinity Ward jetzt mit MW3 dran war wird nächstes Jahr also ein Titel von Treyarch kommen, also BO2.
 
Black Ops 2 wär geil :)
Eine neue Engine wäre aber wünschenswert!
Auch wenn ich die ENgine in MW3 durchaus noch in Ordnung finde, sieht das 2012 bestimmt ganz anders aus ;)

Modern Warfare 4?
Glaub ich fest dran.
Warum?
Der Saw-Effekt ;)


du willst doch nich die intelligente horrorreihe mit CoD vergleichen,,,also wirklich:B
 
Also Mw3 ist zwar gekauft aber das nächste wird mir nicht das Geld aus dem Geldbeutel locken können... Wenn ich schon Black Ops 2 höre erst recht nicht! Lieber mal 2-3 Jahre Pause machen und die Engine überarbeiten!
 
Wünschenswert wäre für mich ein weiterer Teil der MW Reihe da ich die Spiele von Treyschrott nur schlecht finde. Doch sollte man der CoD Reihe mal ne neue Engine spendieren. Auch der Singleplayer Modus sollte mal wieder mehr Zeit brauchen als nur ca. 6 Std.
 
Tja, Ende Gelände, was wohl aus Call of Duty MW4 werden wird, eine Art Mad Max Szenario oder es wird ein Aufbauspiel! BO2 weiss ich nicht, kenn ich nicht die Story vom ersten Teil...
Was aber geiler wäre. neue Engine (Unreal 3 oder wat von Crytek), die MW Serie sterben lassen, wieder zurück zu WW2 Shootern! :P
 
Meine Kristallkugel sagt mir...
...2013...
...2014...
...2015...
...wird im Zeitraum...
...Oktober-Dezember...
jeweils ein neues Call of Duty erscheinen.
Mit neuen Perks, Aufsätzen, einer neuen Kampagne, neuen Shocker-Momenten, die man deaktivieren kann... Die Engine wird nicht ausgewechselt, sie erhält nur hier und da einen neuen Effekt.
Verkaufen wird sich jeder Titel wie geschnitten Brot.
 
Meine Kristallkugel sagt mir...
...2013...
...2014...
...2015...
...wird im Zeitraum...
...Oktober-Dezember...
jeweils ein neues Call of Duty erscheinen.
Mit neuen Perks, Aufsätzen, einer neuen Kampagne, neuen Shocker-Momenten, die man deaktivieren kann... Die Engine wird nicht ausgewechselt, sie erhält nur hier und da einen neuen Effekt.
Verkaufen wird sich jeder Titel wie geschnitten Brot.
Du siehst aber schwarz in die Zukunft! :B
 
Meine Kristallkugel sagt mir...
...2013...
...2014...
...2015...
...wird im Zeitraum...
...Oktober-Dezember...
jeweils ein neues Call of Duty erscheinen.
Mit neuen Perks, Aufsätzen, einer neuen Kampagne, neuen Shocker-Momenten, die man deaktivieren kann... Die Engine wird nicht ausgewechselt, sie erhält nur hier und da einen neuen Effekt.
Verkaufen wird sich jeder Titel wie geschnitten Brot.
Deine Kräfte sind aber lasch :-D
Das kann doch jeder ;)
 
Mit einer neuen Engine zurück zu den Wurzeln, zum 2. Weltkrieg.

Dann am besten aus deutscher Sicht, aber nur die Russenkampagne, damit der Shooter auch am absatzstärksten Land (USA) gut ankommt.

Das wäre mal ein neues und auch schockierendes Erlebnis, das macht MW doch so gerne.
 
Zurück