• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vorverkaufszahlen brechen alle Rekorde - Erste offizielle Prognosen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vorverkaufszahlen brechen alle Rekorde - Erste offizielle Prognosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Vorverkaufszahlen brechen alle Rekorde - Erste offizielle Prognosen
 
In einem Jahr wird es diese News geben: "Call of Duty: X - Vorverkaufszahlen brechen alle Rekorde :-D
Jedes Jahr das selbe :-D
 
Ich hoffe, dass sich COD mindestens doppelt so gut verkauft, wie Originfield 3. Auch wenn es für die Entwickler (SPICE ?) bedauerlich wäre, aber wer so frech ist, wie in diesem Fall EA, der soll richtig schön abgestraft werden. Und das geschieht am besten dadurch, wenn der direkte Konkurrent deutlich höhere Verkaufszahlen hat.

Möge EA nun endlich lernen, dass Kunden nicht alles mit sich machen lassen.
 
Ich wär auch total begeistert wenn ich merke das die Spieler zum dritten mal das selbe kaufen.. ohne großartigen Fortschritt... Ich wär so happy.. Ich würde nur noch betrunken zur Arbeit kommen.
Dennoch ist der Qualitative Nutzen dieser News = 0... Keine konkreten Zahlen... Bis auf eine Schätzung zu Nachtverkäufen, die niemals belegt werden kann und einem Marketingfutzi der eh nur Werbung macht... Er labert einen Müll über das spielen seines Games und das mit den letzten Activity Statistiken von Xboxlive von der Woche des 24. Oktober...
BF3 ist wie folgt erschienen
25.10.2011 [USA]
27.10.2011 [Deutschland]
28.10.2011 [Großbritannien]
und da schoss BF 3 schon auf Platz 3 dieser Statistik. Komisch das Call of Duty, mit zig millionen sinnlosen verkäufen in 12 und 24 Monaten, da noch höher eingestuft wird..[Das war Sarkasm] Vor allem weil Konsoleritis wirklich erstmal die Kampagne spielen, bevor sie in den MP gehen von einem Spiel...
 
Ich hoffe, dass sich COD mindestens doppelt so gut verkauft, wie Originfield 3. Auch wenn es für die Entwickler (SPICE ?) bedauerlich wäre, aber wer so frech ist, wie in diesem Fall EA, der soll richtig schön abgestraft werden. Und das geschieht am besten dadurch, wenn der direkte Konkurrent deutlich höhere Verkaufszahlen hat.

Möge EA nun endlich lernen, dass Kunden nicht alles mit sich machen lassen.

Denkste das juckt EA?
Aber schon ziemlich kindisch mit deinem Originfield und Spice.....
Ausserdem sagen Verkaufszahlen nicht viel aus.Bzw sagt es schon was aus aber nur für mich persönlich.
Bin kein BF3 Fan aber solch ein Verhalten naja
 
MW3=MW2 Fixed

Ein Mischmasch aus MW1,2 und BlackOps. Naja ich bin nicht so begeistert...
 
Nun hoff ich mal das BF3 endlich über Steam kommt! Dann hol ichs mir auch^^
 
u mad?

Ich hoffe, dass sich COD mindestens doppelt so gut verkauft, wie Originfield 3. Auch wenn es für die Entwickler (SPICE ?) bedauerlich wäre, aber wer so frech ist, wie in diesem Fall EA, der soll richtig schön abgestraft werden. Und das geschieht am besten dadurch, wenn der direkte Konkurrent deutlich höhere Verkaufszahlen hat.

Möge EA nun endlich lernen, dass Kunden nicht alles mit sich machen lassen.

Ja damit in zukunft nur noch casualrotz rauskommt.
 
Also wäre ich Konsolen zocken würd ichs mir auch kaufen. Aber da ich PC zocker bin und viel wert auf lagfreie Server lege, werde ich und sicherlich auch einige andere PC Cod zocker ein Spiel nicht kaufen welches keine ranked dedicated server unterstützt. Bei MW2 war schon alles unter aller Sau in der PC version und dann das gleiche System wieder reinzupacken und uns billige unranked server zu geben ist richtig unverschämt von denen. So sollte man nicht mit der PC- Community umgehen, die zerstören ihre eigenen Wurzeln und das mit den Dedizierten Servern wurde meiner Meinung nach viel viel zu wenig erwähnt und sicherlich sind nun einige PC Spieler die davon nicht erfahren haben sehr überrascht und genervt.
 
das spricht nur für die qualität der gamer und spiegelt das konsumverhalten der menschen wieder. keiner hat mehr lust sich weiterzuentwickeln sondern gibt sich mit dem stand der dinge zufrieden. der mensch das gewohnheitstier

das spiel ist nicht zeitgemäß, habe es gestern bei meinem bruder angespielt,
von wegen guter sound und gute grafikeffekte, kein rückstoßverhalten der waffen, keine zerstörung, schlechte animationen, die hubschrauber fallen immer gleich vom himmel (einmal rechtsrum gedreht, einmal linksrum) und ziemlich langweilige schlauchlevel
 
Bevor jemand Verkaufszahlen mit Qualität in Verbindung bringt
(was unweigerlich geschehen wird)

Das Christentum ist weltweit die größte Religion.
Demnach ist es auch die beste.
Müsste als Argument reichen.

Mögen die Kreuzzüge beginnen !

*sich als Supporter auf Trolllauer leg* =)
 
Also wem noch der Beweis gefehlt hat, dass die Menschheit in der Summe dumm ist, hier isser...
 
Und wieder einmal darf sich Activision bestätigt fühlen, fürs nächste Jahr das gleiche Spiel aufzulegen.
Kein CoD-Spieler hat meiner Meinung nach das Recht, sich über Camper, Booster, Cheater, Bugs, Glitches etc. aufzuregen, solange er nicht mit dem Geldbeutel für eine Verbesserung des Gameplays stimmt.
Es wurde oft gesagt, aber solange die wenigsten sich wehren, kann der Anbieter handeln wie es ihm beliebt.
 
jep, aber es wird ja nicht gekauft, ist ja schließlich immer das gleiche.
die leute die hier motzen: immer das gleich, motzen bei Win8: maaaaannn das is ja so anders? (viel spaßß beim suchen des "herunterfahren knopfs")
just my 2 cents
 
Interessant, dass es nichts über die Qualität aussagt. Man nehme das Beispiel FIFA auf dem PC. In diesem Jahr ist zum Ersten mal FIFA auf dem PC einen Kauf wert, Dank neuer Entginge und Features auf Konsolenniveau (was hier ausnahmsweise mal etwas Gutes ist).

Trotzdem haben sich FIFA 11, FIFA 10 besser verkauft als die jeweiligen PES Teile, obwohl letzteres auf dem PC davongezogen ist.

Mit COD wird das erst mal wenig anders verlaufen. Eine Marke ist etabliert und die Community schluckt die marginalen Updates über ein paar Jahre und bezahlt.

Schlecht für Innovatoren, gut für die Publisher.
 
wenn es so schlecht wäre wieso kauft es jeder ?

heult nicht rum ey.
 
Zurück