• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

L.A. Noire: The Complete Edition im Test für PC - Spannender PC-Krimi mit versäumten Chancen bei der Umsetzung

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: The Complete Edition im Test für PC - Spannender PC-Krimi mit versäumten Chancen bei der Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: The Complete Edition im Test für PC - Spannender PC-Krimi mit versäumten Chancen bei der Umsetzung
 
Wenn es etwas günstiger ist, werd ich es mir auch gönnen. Muss erstmal genug Moos beiseite legen für Assassins Creed (Brotherhood und Revelations).
 
Ich muss auch sparen, heute is ein Protokol reingeflattert von wegn zu schnell gefahrn! :-D
 
Die Übertragung der Gamepad-Steuerung auf Maus und Tastatur ist ebenfalls nicht gelungen, Spielfigur und Autos steuern sich schwammig und ungenau. Deswegen empfehlen wir dringend, auf ein Gamepad auszuweichen, was problemlos möglich ist.
Na, ganz toll. Eigentlich ein Grund es sich nicht zu kaufen, zumindest bis das nicht gefixed is (woran man wohl zweifeln darf). :S
 
gamepadsteuerung? och nöööööööööööööööööö. hab zwar eins, will damit aber nicht durch die gegend Eiern. = kein kauf.
Beim Autofahren?
Also da lieber mit Tastatur fahren?
Wir reden hier nicht von einem Egoshooter. Da kann ich die Ablehnung eines Gamepads ja noch nachvollziehen.
Aber bei so einem Titel...
 
Beim Autofahren?
Also da lieber mit Tastatur fahren?
Wir reden hier nicht von einem Egoshooter. Da kann ich die Ablehnung eines Gamepads ja noch nachvollziehen.
Aber bei so einem Titel...

ach, mit Analogsticks kann ja jeder Autofahren, mit Pfeiltasten Autorennen gewinnen, das ist Skill :-D
Aber ja, eigentlich ist so Gamepad-Mimimi bei einem Spiel wo man die Action-Einlagen Überspringen(!) kann eh Sinnlos, zumal das ja auch nicht das Kernfeature ist
 
Wozu braucht man denn eine feine Steuerung bei diesem Spiel?
Hab es nicht gespielt, aber bei so einem so hohen Storyanteil scheint mir das eher ein unwichtiger Kritikpunkt zu sein, oder?
...so denke ich mir das zumindest.
Ich will es aber unbedingt spielen - Krimis und Thriller sind meine heimliche Passion :-D
Ich verpasse nie einen Tatort ^^ Sonntagabende sind mir diesbezüglich heilig! ;)
 
Bis auf die beigefügten DLC`s hat die PC Version also keinerlei Vorteile.
Naja, hab es für PS3 (ohne DLC`s) und muss sagen: hab mehr erwartet.
Wurde aufgrund der gesichtsaninmationen und den Namen Rockstar gehypt. Ein zweiter Teil mit mehr Freiheiten und mehr Möglichkeiten der Verhörart - das wär cool!

Und deutsche Vertonung!
Denn Untertitel lesen UND auf die tollen animationen achten nervt (ja es kann nicht jeder super englisch!)
 
hmmm....hab mich schon recht auf das Spiel gefreut, warte aber doch mal 10-15 euro Preisnachlass ab...das läuft mir ja nicht weg. Lieber in Batman investieren!!!
 
Werd ich mir später mal anschauen wenn ENB oder andere Modder da eine High-End Grafik wie aktuell bei GTA4 hingezaubert haben. Jetzt erstmal ab Freitag Skyrim und dann im Wochen Rhythmus Anno und Batman, da bleibt für LA Noire erstmal keine Zeit.
 
@PCGames: kann ich den Bug mit den Untertiteln (warten bis sie durchgelaufen sind) beheben in dem ich englische Untertitel einschalte?
 
Zickt die Grafik-Engine noch immer so frustierend herum?! Im Testvideo sieht man ganz deutlich das Herumgezittere z.B.: als zum Schluss im Video an Gebäuden vorbeigeschwenkt wird oder das noch immer Aufpoppen von ganzen Fassaden aus nur 10m Entfernung.

Rockstar: Total keine Liebe für PC-Spieler... In Max Payne 3 wird es sicher auch genauso herumgezuckt wie bei einem Epiletischen...
 
Wozu braucht man denn eine feine Steuerung bei diesem Spiel?
Hab es nicht gespielt, aber bei so einem so hohen Storyanteil scheint mir das eher ein unwichtiger Kritikpunkt zu sein, oder?
...so denke ich mir das zumindest.
Ich will es aber unbedingt spielen - Krimis und Thriller sind meine heimliche Passion :-D
Ich verpasse nie einen Tatort ^^ Sonntagabende sind mir diesbezüglich heilig! ;)

Wenn du es noch nicht auf der PS3 gespielt hast wirst du riesigen Spaß haben!

Zu den Tatorten zu kommen, die Presse abzuwimmeln, einfach mal auf der Seite der "Guten" zu sein ist ein klasse und ungewöhnliches Gefühl in einem Spiel. Hat mir riesig Spaß gemacht, die Story ist einsame Spitze! Viel Spaß!!!!
 
Zurück