• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kurioses Video - Urheber des EOD-Exploit-Videos bereut seine Taten und jagt nun die Cheater

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kurioses Video - Urheber des EOD-Exploit-Videos bereut seine Taten und jagt nun die Cheater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kurioses Video - Urheber des EOD-Exploit-Videos bereut seine Taten und jagt nun die Cheater
 
die frage ist was für ein vogel von "redakteur" hier ein teamkill video als news veröffentlicht, in dem youtube streifen sterben zu 90% leute die nichts verbrochen haben...

aber hauptsache mal eine news veröffentlicht
 
was ist nur aus dem guten alten BF 2 geworden. es treiben sich scheinbar nur noch trolle da rum ich weiss schon warum ich es kaum spiele.....sowas von schade!!!
 
Er jagt also die Cheater, die den Exploit benutzen? Sieht eher so aus, als würde er einfach jeden in seinem Team killen. Idiot...
 
veröffentlicht mal lieber seinen spiel-namen!!!!!!! damit ich weiss wenn der vogel aufm server is, such ich mir nen anderen.
 
Ich bin der selben Meinung. Der gehört gebannt, am besten nur übe PBban, damit er auf so gut wie keinen Server mehr drauf kommt. Teamkiller bzw. vorsätzliche Teamkiller gehören abgestraft. Wenn sie es derart exzessiv machen muss ein Ban folgen.

Diese Leute sind mit Cheatern gleichzusetzen. Sie verderben allen anderen den Spaß am Spiel. Und ganz ehrlich, wenn jemand einen Exploit nutzt um Erfahrungspunkte zu farmen, geht mir das am Hintern vorbei :banane:.

Damit schaden sie keinem, bis auf das sie Plätze im Team einnehmen und eigentlich im Kampf gebraucht werden würden. Diese Leute schmälern aber nicht meinen Spielspaß. Teamkiller und Cheater aber sehr wohl.

Grüße,
Flo
 
Wo bitte jagd er die Spieler exploiter?
Ihr habt einfach nur ein Video von nem behinderten TKer reingestellt...
 
2 hat er erledigt und dann wurde ihm das zu anstrengend
also kill alle dann erwischst auch den einen der exploitet

der gehört gebannt
zuerst tut er öffentlich exploiten dann noch teamkillen und macht sich lustig
über denn anderen weil er ja so schlau ist den exploit gefunden zu haben
und glaubt das er die lizenz dazu hat den leuten das zu erlauben
ansonst hat er das recht die leute zu teamkillen
was für ein bob


BANN PLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm ist der Typ eigentlich? Sonst nix besseres zu tun? Der gehört echt gebannt....
 
Zurück