• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 Gerüchte: ARM-CPU, Windows 9, kleiner, billiger, Release-Termin nicht vor 2013

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 Gerüchte: ARM-CPU, Windows 9, kleiner, billiger, Release-Termin nicht vor 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 Gerüchte: ARM-CPU, Windows 9, kleiner, billiger, Release-Termin nicht vor 2013
 
seit fast 6 Jahren gammelt die xbox 360 rum, wenn die neue Generation tatsächlich 2013 kommt, wow über 8 jahre ://///
 
Super Sache :)

Bisher 6 Jahre alle aktuellen Titel spielen können, ohne auch nur einmal nachrüsten zu müssen.
 
du hast Recht, heyy warum überhaupt eine neue Konsolengeneration, lassen wirs doch bei xbox 360, können unsere Kinder noch damit spielen.
 
DAS IST BULLSHIT!

Die XBox 720 bekommt einen anderen Namen, wird als OS auf ein modifiziertes Win 8 setzen, wird von einem 16-Kernigen Kal-El angetrieben, wird eine modulare Zischenspeichereinheit besitzen, setzt weder auf DVD noch auf Blueray (wobei beide gelesen werden können), sondern ählich wie die Wii U auf ein eigenes Format und kommt: Festhalten: Ende 2012.
 
DAS IST BULLSHIT!

Die XBox 720 bekommt einen anderen Namen, wird als OS auf ein modifiziertes Win 8 setzen, wird von einem 16-Kernigen Kal-El angetrieben, wird eine modulare Zischenspeichereinheit besitzen, setzt weder auf DVD noch auf Blueray (wobei beide gelesen werden können), sondern ählich wie die Wii U auf ein eigenes Format und kommt: Festhalten: Ende 2012.
Krieg ich die Glaskugel auch oder kommen da noch Quellen?
 
Anscheinend verkauft sich die 360 noch immer so gut dass sich eine neue Generation noch nicht rechnet.
 
Ich hoffe wirklich das es nur Gerüchte sind und die neuen Kisten schneller kommen. Wird echt zeit.
 
du hast Recht, heyy warum überhaupt eine neue Konsolengeneration, lassen wirs doch bei xbox 360, können unsere Kinder noch damit spielen.

was ist dein problem?
bei nintendo wird ne konsolengeneration rund alle 5 jahre abgelöst, bei sony war es alle 6 jahre - daß microsoft zwischen ersten und zweiten gerät nur 3 jahre hatte liegt daran, daß sie neu auf dem markt waren, bei der ersten xbox viel lehrgeld gehalt haben usw und es daher "schnell besser machen wollten"

nintendo hatte bei der 7ten generation sony und microsoft überrascht - ist klar daß jetzt diesmal microsoft und sony erstmal nintendo kommen lassen wollen
 
Wenigstens kommen überhaupt mal neue Konsolen. Die 2 Jahre Stillstand halte ich noch irgendwie aus :B
 
Neee, es wird keine neue Konsole mehr geben. 2012 geht ja bekanntlich die Welt unter. :B
 
nintendo hatte bei der 7ten generation sony und microsoft überrascht - ist klar daß jetzt diesmal microsoft und sony erstmal nintendo kommen lassen wollen
Nintendo ist auch im Zugzwang.
Denn ihre Konkurrenz hat inzwischen mit den Preisen (und Zubehör) aufgeschlossen.
Wenn man der Kundschaft die verschiedenen Konsolen erklärt, dann neigt jene sehr schnell Richtung XBox oder PS3 und lässt die Wii ausser acht.
 
Das wäre bedauerlich. Wobei der Sprung bezogen auf die Wii 1 dann doch recht groß wäre.

sicher
aber ich würde das schon im Ganzen sehen, denn wieso sollte ich eine WiiU abseits der Nintendo-Titel kaufen wollen die auch nur die gleiche Grafik bringt wie die anderen
Es müsste halt nur nur 6 Jahre Alte Konsolengrafik sondern besser aktuelle PC-Grafik der moderaten Sorte bringen
 
Wobei die Wii ja als Familienkonsole von Beginn an ein anderes Konzept als PS 3 und XBox 360 hatte. Grafik eher unrelevant.

Wir werden sehen. Ich erwarte von der PS 4 und XBox irgendwas schon einen erheblichen Fortschritt.
 
Zurück