• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mechwarrior Online: Neue Details zum Free-2-Play-Spiel

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Mechwarrior Online: Neue Details zum Free-2-Play-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mechwarrior Online: Neue Details zum Free-2-Play-Spiel
 
Ahja, und wie soll das Spiel dann ansich aussehen? So wie World of Tanks? Das man sich nur auf Schlachtfeldern begegnet? Oder eher das man über Planeten herfallen kann und diese für die verschiedenen Häuser einnimmt?
Wäre interessant zu wissen wie das aussehen wird...
 
wtf?warum kein mechwarrior 5?diese deppen haben es versaut.ein neuer mechwarrior teil wäre echt mal gut gewesen!

Weil kein Publisher das Risiko eingehen würde bzw wollte, wie man ja an dem Spiel sieht.

Aber zum Thema:

"Wer Geld für Mechwarrior Online ausgibt, bekommt Waffen oder andere Vorteile gegenüber nicht zahlenden Kunden"

"I’m not going to lie, some things can and will allow you to acquire items faster, or even instantly with real cash"
MechWarrior Online | Why you want MechWarrior Online to be Free-To-Play

Nicht exklusiv. Wer genug Zeit investiert kann sich auch alles "spielentscheidende" leisten.
 
Weil kein Publisher das Risiko eingehen würde bzw wollte, wie man ja an dem Spiel sieht.

Aber zum Thema:

Nicht exklusiv. Wer genug Zeit investiert kann sich auch alles "spielentscheidende" leisten.

In dem Punkt muss ich eher sagen: Hoffentlich gehen die damit baden und dieser Onlinewahn findet mal sein Ende

Und eher heißt das: Nur wer die Geduld eines Zen-Meisters hat wird irgendwann sich auch mal einen dicken Atlas Mech leisten können
 
Gefällt mir nich, klingt doof.
Pay2Win bleibt Pay2Win. Da kann er erzählen was er will. Sonst würd keiner bezahlen. So simpel ist das.
 
Und damit ist es für mich gestorben..

Einzig die SINGLE PLAYER Kampagne wäre für mich das Kaufkriterium gewesen.

Wenn ich mal lustig Mechwarrior spielen will spiele ich MeachWarrior: Living Legends !

Das kostet auch nichts (ausser einmal Crysis was sowieso jeder hat) und ist schon so gut gemacht daß das alles ist was ein Mechwarrior Spieler braucht.

Das Ding hier hätte nur im Single Player Sinn gemacht..

Danke, wieder Geld gespart... :)
 
Naja, ich freu mich riesig auf das Spiel.
Das viele erstmal meckern ist heutzutage wohl normal(obwohl sie das Game noch nichtmal gesehen haben).
Und Pay2Win ist auch nicht alles...mir hats z.B. riesigen Spass gemacht, bei BSGO mit anderen FreePlayern im Team die Banker mit ihren teuer gekauften Pötten zusammenzuschiessen (das geweine im Chat spricht dann Bände)....ist seehr Lustig :P

Ich hoffe mal , das sich die Entwickler Mühe geben und das das Franchise Battletech/Mechwarrior wieder auf die Füsse kommt! Dann klappts vielleicht auch mit nem Offlinetitel(und Kinofilmen,TV-Serien und allem was dazu gehört) :X

LG: Steamhammer
 
Zurück