• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Artwork von neuem Bioware-Titel: Kein Dragon Age 3, kein Mass Effect 3, sondern komplette Neu-Entwicklung auf den VGAs

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Artwork von neuem Bioware-Titel: Kein Dragon Age 3, kein Mass Effect 3, sondern komplette Neu-Entwicklung auf den VGAs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erstes Artwork von neuem Bioware-Titel: Kein Dragon Age 3, kein Mass Effect 3, sondern komplette Neu-Entwicklung auf den VGAs
 
Rage......irgendwas......Mad Max.......Borderlands......keine Ahnung.

Maaaaal sehen.
 
jetzt stellt sich pcgames aber extra doof an... ;)

selbstverständlich ist dass das ein modernes agenten/abenteurer "uncharted" rpg.
ick freu ma wie bolle druff!
 
Ach nich wieder nen Endzeit Dingens. Ich kanns nicht mehr sehen. Auch wenn ich Bioware schätze, es kommt einfach nichts an Fallout rann.
 
jetzt stellt sich pcgames aber extra doof an... ;)

selbstverständlich ist dass das ein modernes agenten/abenteurer "uncharted" rpg.
ick freu ma wie bolle druff!
Naja, vielleicht versucht Bioware ja mal an etwas anderem als einem RPG....... LOL
 
Zum Glück kein DA3, damit soll sich Bioware Zeit lassen damit es so geil wird wie DA Origins. Das Artwork erinnert mich stark an Rage, ich hoffe mal das es was neues, innovatives ist. So gut ich Rage auch fand, langsam ist das Setting wirklich ausgelutscht.
 
Eine Mischung aus Rage und Borderlands.

WOW, noch mehr Endzeit, von sowas gibts noch viiiiiiiiel zu wenig, der Inbegriff von Kreativität! -.-
 
Fällt vielleicht jemandem ein EA-Titel ein, zu dem das Bild passen könnte?

naja, es spielt offensichtlich in der Wüste, der "Flieger" schaut aus wie ein Ortsansässiger und der andere Pickup hat ein 20mm-Geschütz-Lefette, allerdings schauen die Reifen nicht wie normale Geländewagensocken aus sondern eher Futuristisch

hmmm, vielleicht eine Neuauflage von M.U.L.E. als Egoshooter? :S
Ne, Spontan könnte das auch Wasteland sein, nur nicht "Falloutig" oder was neues
 
Bitte nicht schonwieder ein "Post- Nuklear" Irgendwas-Titel.
Mir geht dieses Setting langsam übelst auf die nerven, vorallem weil ich diese Atmosphäre überhaupt nicht leiden kann.
 
Wenn es ein Generals 2 ist, dann ist es nicht von Bioware. Victory Games arbeitet am neuen C&C.

Die Info das der Screenshot einen Bioware Titel zeigt kann ja auch falsch sein.


edit: Und Screenshot + Info Victory Games können sie nicht raushauen, weil VG an nichts anderem arbeitet. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird der neue 'Crashtest Simulator' :p

Bin auch für Crashtest Simulator. Immer wurde gemeckert über das Öde Spielerlebnis bei Landwirtschaftssimulator und Co. Mit dem neuen Crashtest Simulator wird endlich auf den Putz gehauen! Fassungslose Action mit atemberaubender Grafik und Dummies zum verscherbeln, was will man mehr?
 
Bin auch für Crashtest Simulator. Immer wurde gemeckert über das Öde Spielerlebnis bei Landwirtschaftssimulator und Co. Mit dem neuen Crashtest Simulator wird endlich auf den Putz gehauen! Fassungslose Action mit atemberaubender Grafik und Dummies zum verscherbeln, was will man mehr?



Crashtest Simulation wäre nice und könnte hinhauen. Man sieht auf den Bild einen Mann rumfliegen, welches nach einem Dummi aussieht o_O
 
Zurück