• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2-Gewinnspiel: Geschichtenerzähler gesucht, als Belohnung winkt unter anderem ein Notebook

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2-Gewinnspiel: Geschichtenerzähler gesucht, als Belohnung winkt unter anderem ein Notebook gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2-Gewinnspiel: Geschichtenerzähler gesucht, als Belohnung winkt unter anderem ein Notebook
 
Klingt eher als würde man neue Storywriter für neue Projekte rekrutieren wollen. :-D
 
Also, da der Artikel unter dem Stichwort "Seemansgarn" auch auf Deutsch existiert, ist wohl von auszugehen, dass man auch Deutsch schreiben kann. ;)
Außerdem erhalten die Gewinner kein Notebook, sondern ein Notizbuch, was auch mehr Sinn macht, immerhin bekommen 1-3 je ein Notizbuch.

"Platz 1: Stahlbarts Schatz, ein Risen 2 Notizbuch, ein Risen 2 T-Shirt, ein Risen 2 Mousepad und eine Risen Gnomfigur

Platz 2&3: Je ein Risen 2 Notizbuch, ein Risen 2 T-Shirt und ein Risen 2 Mousepad und eine Risen-Gnomfigur"

Quelle: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1072532-Seemannsgarn-Wettbewerb
 
Zurück